Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAPS sind WEG!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MAPS sind WEG!

Klasse, erst grüner Schnee, nun das auch noch.

Habe heute neue Maps gesaugt und "installiert" Hatte schon davor sehr viele inoffizielle Maps und alles war in Ordnung. Heute hab ich weitere 40 ZH Maps gesaugt und in den Ordner sorgfälltig eingfügt.

Im Skirmish sind alle da. Aber wenn ich ins Netzwerk gehe und dort eine Map auswählen möchte, sind die Maps, die für mehr als 4 Spieler gedacht sind weg.

Also 5,6,7,8 Spieler (INOFFIZIELLE) Maps sind nicht mehr da.

Im Ordner sind sie aber und wie gesagt im Skirmish kan ich sie auch auswählen. Kennt einer dieses Problem und vielleicht noch die passende Lösung dazu..

wäre sehr dankbar

mfg

DiamondDog

Mh nur noch scheiße bei Zero Hour.
    Mh kann es sein das ihr evt. 4 leute wart und eine 5 Spieler karte zocken wolltet das es evt. daran liegt(wasich aber net glaube)
    Es ist aber so wenn du über 200 Inofizielle maps hast werden manche nicht mehr angezeigt evt. liegt es daran.

Kommentar

Jo was anderes fällt mir auch grad nicht ein. Zieh mal deine ganzen 1-4 SPieler maps aus dem Ordner raus und füg nur die 5-8 Spieler maps ein.
      Falls das nicht hilft, einmal deinstallieren, alles nochmal per hand nachschauen, also in eigene dateien, regedit und Installordner ob wirklich alles weg ist und dann neu installieren und Patchen. Das hilft oft.

Kommentar

hatte eben mein Windows neuaufgesetzt

und die maps waren im Netzwerk trotzdem nicht alle zusehen....

muss wohl an einer der neueren Maps liegen die ich zuletzt eingefügt habe.. nur welche war das

Kommentar

Einfach alle mal raus und nur nen Teil der Maps rein. Jeweils so im 20er Schirtt oder so, dann merkst du es schon.

Kommentar

Manchmal hängt's auch nur an einer unsauber programmierten Map, welche beim Spielstart nach der Installation dieser Maps die MapCache.ini durcheinander bringt. In dieser Datei kannst du übrigens auch nachschauen, welche Maps zuletzt installiert wurden... vielleicht hilft dir das weiter!
            Für die Zukunft einfach eine Sicherungskopie machen!

P.S. Die MapCache.ini ist hier zu finden: C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Maps!

Kommentar

Lädt...
            X