Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smc barricade prob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• smc barricade prob

hi

also ich möchte gerne mit 3 pc's stunde null zoggen.

und da man pro rechner 7 ports freigeben muss is hir mein problem:

bei der software des routers da bei "Virtual Server" sind nur 20 ports plätze zum eintragen ... aber ich brauche mehr ...

wie mach ich das??

thx für antworten

Mh das könnte DDM wissen der macht sowas mit nen paar Kolegen ich werd ihm mal bescheid geben.

Kommentar

Sorry, da hab ich so leider auch nicht viel ahnung davon.

Aber wenn du dein Problem näher beschreiben würdest, dann wär das noch gut. Willst du da dann Online mit 3 Rechnern zocken oder willst du Lan machen oder wie? Außerdem ist es ja so das man nur bei Router die Spielspezifischen Ports freigeben muss, aber die hängen ja nicht am Rechner dran sondern am Spiel und da es ja ein und das selbe Spiel ist, musst du sie nur einmal freigeben.

Kommentar

mein problem steht doch da oben:

stunde null im i-net zoggen mit 3 rechnern

problem ist das ich pro rechner für stunde null 7 ports freigeben muss...

aber in der software des routers kann man nur ingesamt 20 ports eingeben ... ergo es fehlen mir ports

oder reicht es auch bei stunde null weniger ports pro rechner freizugeben?

diese ports hab ich aus dem faq

TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
        UDP Ports: 4321, 27900

Kommentar

Nein ich es stand nicht da ob du mit den 3 Rechnern nur Lan zocken willst und dafür den Router als Switch hernehmen willst oder ob du online zocken willst. Aber wie gesagt, du musst doch nicht für jeden Rechner die Ports freigeben sondern nur einmal für das Spiel wiel es dann immer die gelichen Ports sind.

Außerdem ist es normalerweise so, dass du mit den 3 Rechnern dann aber nicht gleichzeitig im gleichen Spiel spielen kannst, weil deine Identifikation, also die IP ja vom Router ausgeht und nicht von deinen Rechnern. Das geht zwar etz nicht um dein Prob aber das solltest du auch wissen.

Kommentar

Lädt...
          X