Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Performance Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Performance Probleme

Hallo Leute,
    ich weiß echt nicht woran es liegt, aber immer wenn ich Generals spiele habe ich massive Performance Probleme. Selbst unter 1024x768 und allen Details an, ruckelt das Spiel nach 5 Minuten dermaßen stark, das es echt keinen Spaß mehr macht.

Mein Betriebssystem Win XP SP2
    System: P IV 3 Ghz; 1 GB DDR RAM, Gfx 6600 GT

Alle andere Games wie Far Cry oder Doom 3 laufen selbst unter 1280 x 1024 mit maximalen Details und allen Effekten an ohne einen einzigen Ruckler, deswegen verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Das beste ist mal das du alles deinstallierst, auch alle Daten die noch dableiben per Hand löscht, also das Installationsverzeichnis die Eigene Dateien und die einträge in der regedit wenn noch was da ist vom Spiel. Dann installierst du das Spiel neu und patcht es mit dem richtigen Patch. Hat bei nem anderen auch geholfen der hier im Forum ist, weis etz leider den Namen grad nicht.

Achja: Ich würd die Finger von SP2 lassen.

Kommentar

Danke für die Antwort,
      aber ich habe heute extra neu formatiert und habe dennoch die gleichen Probleme. Auch die neue Grafikkarte (hatte vorher Gfx 5600) und ein zweites 512 MB DDR 400 Modul brachte nicht wirklich etwas. Und wie gesagt alle anderen Spiele laufen ohne Probleme nur Generals nicht. Habe auch den aktuellsten Nvidia und die neusten Patches für Generals und CZ installiert.

PS: Ich würde SP2 sofort wieder runterschmeißen, aber daran liegt es nicht, da ich von Anfang an die gleichen Probleme mit C&C Generals hatte auch als SP2 noch nicht verfügbar war.

Verstehe echt die Welt nicht mehr.

Kommentar

Mh das ist echt komisch. Schon mal älteren Treiber für graka probiert oder so, wiel sonst weis ich etz grad auch nicht weiter.

Kommentar

Hallo DDM,
          ja habe ich auch schon probiert.

Ich habe auch dem EA Support geschrieben, doch die konnten mir bislang auch nicht weiter helfen, die wollte meine DxDiag haben, mit allen Systeminformationen.

Ich galub das Spiel hat persönlich etwas gegen mich :-(

Kommentar

Hab das Problem seit kurzem auch. Alerdings nur gegen maximal Gegneranzahl und nach längerer Spielzeit. Geht dann auch wieder weg nach kurzer Zeit... rätselhaft.

Mein System dazu: Athlon 64 3200+, 1024 MB DDR400, Radeon 9600

Lösungsvorschläge ohne Formatierung erwünscht!

Kommentar

Hallo Zar Igor,
              bei mir tritt das Problem schon bei zwei Gegnern (und verhält sich wie gegen sieben Gegner) auf und ab und zu verschwindet es tatsächlich für eine kurze Zeit in der ich dann ohne Probleme auch flüssig spielen kann.

Auch der Support von EA konnte mir nicht helfen, sie gaben mir Lösungsvorschläge wie alle Effekte ausstellen und die Auflösung runterschrauben.

Da wir unterschiedliche Grafikkartenhersteller und auch unterschiedliche CPU's haben ist das Problem wohl komplexer. Ich dachte schon das es an meinem Mainboard liegt, (Asus P4P800) aber da du einen anderen Sockel als ich brauchst kann es daran auch nicht liegen.

PS: Hast du eine Soundkarte oder einen Soundchip onboard. Ich hatte bei dem Spiel BG 2 mal wegen einem onboard Soundchip Probleme und musste diesen im Bios ausstellen.

MfG

Sven

Kommentar

An den Grafikeinstellungen kann es definitv nicht liegen... egal auf welchen Einstellungen ich zocke... ab und an geht die Performance gegen 0...

Das EA mal wieder nix weiß ist ja nicht neu !

Kommentar

ich hab das selbe prob, aber erst seitdem ich den patch 1.04 drauf habe. vorher war das net.
                  1337

Kommentar

Ich hab das Problem auch, bei Generals und Zero:Hour gleichermaßen.
                    Am Anfang hat alles supi funktioniert. Als ich dann aber bei meiner Grafikkarte das BIOS geflasht habe fing es an.

Ich hab nen
                    AMD Athlon XP 2400+ thorton
                    ASRock K7S41 microATX
                    Club 3D GeForce 6600GT
                    512 MB Arbeitsspeicher.

Desweiteren hab ich auch das Problem, das ich vor beginn jeder Mission überhaupt nix sehe, schwarzer Bildschrim mit einigen durchlässigen Felder auf denen dann die Karte etwas sichtbar ist.

Formatieren werd ich momentan mal nicht, deinstallation bringt bei beiden Spielen nichts, hab auch die Registery Einträge nochmal überprüft ob die auch weg sind.

Wenn jemand ne Lösung hätte wär ich echt dankbar!

Kommentar

Dynamische Details deaktivieren ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Erm... neee... egal, ob mit oder ohne. Es ruckelt einfach...!!!

Kommentar

Original von -NighTmare-
                          Dynamische Details deaktivieren ...
                          Naja, dann gehts ein bisserl besser, aber der Spielspaß is futsch.
                          Wenn ich nach dem laden zuschauen kann, wie sich aus dem schwarz die karte auflöst...

Kommentar

Internetverbindungsabbruch!!

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Seit Monaten versuchen ein Kollege und ich im Internet gegeneinander zu Spielen. Wir können auch eine Mappe erstellen und das Spiel auch starten.
                            Nach einer gewissen Zeit kommt dann die Fehlermeldung:

"Fehler, das Spiel läuft nicht mehr synchron"

Was kann das sein??

Er hat die zensierte Version und ich die unzensierte, haben beide den Patch 1.07 drauf und am System kann es auch nicht liegen.

Er: Athlon XP 64 3200, 512 MB, Radeon 9800

Ich: Athlon XP 2500, 512 MB, NVIDIA 5600 mit 256 MB Speicher

Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könntet, da die Hotlne mir auch nicht geholfen hat und konnte.

MfG

Hausi

Kommentar

Is jemand von euch am Cheaten? Oder es liegt an den Karten die ihr zockt, falls es keine orginalen sind. Das ist bei mir schonmal passiert

Kommentar

Lädt...
                              X