Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mod Generals

Ich habe bei generals prob die Mods funktionieren nie ich weiss nicht was ich falsch mache.

Könnt ihr mir helfen?

Sag mal bitte genauere Details. Was für ne Version von Generals hast du? Welche Mods gehen nicht. Welchen Patch hast du drauf?

Einige Mods gehen mit der deutschen zensierten Version nicht.

Kommentar

Bin mir nicht sicher

version 1.7

mod Mobile Patriot und Skin Bundeswehr

Patch?
      1.7

Das mit dem Skin geht aber nur schwarz

Kommentar

Hast du ne deutsche zensierte (cyborgstimmen sprengfässer statt terroristen die laufen usw) oder unzensierte version oder hast du ne englischen version

Kommentar

äh deutsch unzensiert (glaub ich)

ich habe terroristen die rumlaufen, sprengfässer die ich zünden kann und zivilisten im Game. das ist unzensiert, oder?

Kommentar

Ja, ist es. Sind die Mods BIG-Files? Sollte dem so sein, so musst du die BIG-Files einfach in das Installationsverzeichnis packen und eventuell als Parameter in der Verknüpfung zur generals.exe die Mods notieren, also z.B. "[...]generals.exe" -mobilepatriot.big -bwskin.big !

Kommentar

Kannst du mir sagen wie ich das verzeichnis gfinde weil es funkt nicht

Kommentar

Das Verzeichnis ist normalerweise C:\Programme\EA Games\Command&COnquer Generäle\...

Da solltest du die BIG-Dateien finden können.

Kommentar

Es geht nicht

Kommentar

Hmm... was genau hast du für Dateinen runtergeladen und welche Version von Generals hast du?

Kommentar

Dateien? USA Bundeswehr Skin & Mobile Patriot

1.7 so etwas

Kommentar

Naja, wie lauten die exakten Dateinmane und -endungen? Ich brauch alles ganz genau. In welchem Verzeichnis ist Generals bei dir installiert? Hast du Generals deutsch/englisch oder Generäle?

Kommentar

Sorry aber manchmal kapier ich es nicht wenn es denn PC angeht.

1. exakten Dateinmane und -endungen = meinste Mods? MobilePatriot.zip bund.zip

2. was für ein Verzeichnis Generals bei mir installiert ist?
                          C:\Programme\EA Games\Command&Conquer Generals

3. Generals deutsch

p.s.
                          das dumme ist nur das, dass nicht die einzigen mods sind die bei mir nicht gehen.

Kommentar

@Zar Igor

Die Dateinen von Moblie Patriot sind *INI* Dateien und *ART* ich glaube PATRIOT.W3D oder so !

Puh ?
                            Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Lädt...
                            X