Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem langsames Gameplay in Zero Hour

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extrem langsames Gameplay in Zero Hour

Hey Leute,

ich habe mir gestern "Die Stunde Null" gekauft und gepatched mit dem ganzen Uncut - Kram etc. Ich habe gegen den PC gespielt mit 7 Teams. Also alles was ging und es kriecht so dermaßen, dass es echt keinen Spaß mehr macht. In normalem Generals läuft es ohne Probleme. Die Game.dat hat ca. 80 % CPU Auslastung. Ich habe es schon auf niedere Priorität gesetzt, aber es bringt nix. Auch bei 6 Teams kriecht es extrem. Ich habe es auch ohne Uncut Patches versucht, aber es scheint nicht daran zu liegen!

Ich habe nen AMD Athlon XP Barton 2600+
    1 GB Ram
    GF 4 TI 4200 128 MB
    Maxtor HDD 80 GB

Die Scripts sind im falschen Ordner :/
    Ich suche den Fix dafür.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Besten dank,

was mich nur wundert ist, ich hatte es vor Jahren mal installiert und kann mich an derartige Probleme nicht erinnern .... welcher Patch da allerdings war kann ich nicht sagen ...

Kommentar

help?

Kommentar

Hab auch ne Geforce4ti und nen ähnlichen Prozi (nur weniger RAM) und muss bei den Grafikeinstellungen für den Multiplayer ordentlich die Details runterdrehen, damit es nicht übelst ruckelt. Im Singleplayer können es auch mehr sein, da stört ihn das nicht so sehr.

Kommentar

Achso und das Spiel auf niedrigere CPU Priorität zu setzen, bewirkt wohl eher das Gegenteil!

Kommentar

Original von Muffin
              Achso und das Spiel auf niedrigere CPU Priorität zu setzen, bewirkt wohl eher das Gegenteil!
              Ehm nö man siehe Counterstrike ....

Spiel Ruckelt? -> Priörität runter setzen -> Spiel ruckelt nicht mehr ...

Also wie es scheint liegt es echt an der Map Twilight Flame und sonst an nichts anderem. Ich habe ne andere (offenere) Map versucht und da lief alles Tadellos schnell wie man sich das wünscht. Hat einer ne Idee wie man das ändern kann bei TwilightFlame ?

Kommentar

Ja, man kann es dadurch löschen, dass man die scripts der generäle in die richtigen ordner packt. das wurde auch schon gemacht. allerdings kannst du dann "nicht mehr" online spielen weil es das gleiche ist wie ein mod

Kommentar

ja und WIE und WO????

Kommentar

hallo? forum ausgestorben?

Kommentar

Sorry ich weis es leider nicht mehr. Musst du mal das Forum durchsuchen. Tut mir echt leid ist schon länger her.

Kommentar

Mich interessierts auch!!!
                        Tipps wie man den Beitrag findet wo beschrieben steht wie es geht wären sehr nützlich!!(Schlüsselwörter für die Suchfunktion gemeint )

Bitte helft. Ich will mit KI Spielern spielen können, ohne ein zuschlafen.

Kommentar

kannste vergessen, hier bekommst du anscheinend keine konstruktive antwort ... alle meinen es geht aber keiner weiss wie...

Kommentar

Find ich traurig, dass du nicht mehr dran glaubst Xaero, is aber deine Sache.

Ich würd ja suchen, bräuchte nur einen Tipp mit welchen Schlüsselwörtern.

Wenn du eine Idee hast würd ich es ausprobieren und dir sagen wenn ich was gefunden habe.

Sprich wenn dir noch was daran liegt gib mir ein paar gute Schlüsselwörter mit denen ich mit der Suchfunktion, suchen würde.

Kommentar

Oh man ich weis es nicht mehr und der, der diese Scripts hatte, den hab ich auch schon lang nichtmehr hier gesehen. Wenn ich es noch wüsste, dann würd ich es euch sagen. Tut mir leid. Sucht halt einfach mal nach KI, Scripts oder sonstwas, was damit zu tun haben könnnte.

Kommentar

Lädt...
                              X