Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzwerk Probleme

Hi Leute!

Ich habe eine Frage.

Und zwar wollen mein Bruder und ich über netzwerk zoggn!
    Den Router und all der Rest haben wir eingestellt! Wir starten das spiel und einer von uns macht ein Spiel auf! ich trete bein willige ein und er drückt auf start !
    der countdown von 5 bis 0 zählt hinunter der bildschirm mit den Ladebalken erscheint..

hier finden wir das Problem.
    Mein Balken lädt zwar aber seiner nicht ...wenn meiner voll ist, ist seiner immer noch unverändert und das spiel beginnt bei mir!
    nach ca. 3 sekunden kommt das vote fenster wo ich ihn das rausvoten kann !
    bei ihm passiert genau das selbe spiel einfach alles umgekehrt !
    ...warum das '?

kann mir da jemand helfen ? danke !
    MisterMaa

Ich will dir nix unterstellen aber evtl liegts an nem Crack den ihr benutzt.
    Ansonsten ist es einfacher wenn ihr das Kabel nur zwischen eure beiden Rechner steckt und nciht über den Router geht, dann kann da schonmal kein Fehler auftreten.

Kommentar

Hallo

Wen ihr das Originale Game besitzt und euch findet im netztwerk muss es an der arbeitsgruppe von windows liegen(checken ob beide gleich ) oder an der IP bzw subnetztmaske ,hatte das prob. auch oft .C&C iss da komisch ist ein pc auf automatik (netztwerk ) eingestellt spinnt es rum .Daher alles fest einstllen ist besser .ZB
      IP
      192.168.0.1 = router
      192.168.0.2 = PC 1
      192.168.0.3 = Pc 2

Sub auf allem 255.255.255.0

Die Gateway muste auf pc 1 und 2 =192.168.0.1

so den die protokolle IPX +Netboios, TCP kompitable protokol,und TCP/IP 6

Damit sollte es laufen

Achso Bei C&C im menü bei option netzwerk, die richtige LAN und onlein IP eingben ..den leuft es 100% es sei router hat ne shit config oder es leuft ein C*R*A*C*K der nich LAn fähig iss(Lösung neu kaufen ,neu installen ,fertisch )

Kommentar

Lädt...
      X