Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ne du kannst nur auf eine sw begrenzen oder du suchst dir nen mod bei dem das geht, aber obs so einen gibt weis ich nicht. oder du suchst dir ne map auf der man keien sws bauen kann. sowas gibts, da bin ich mir ziemlich sehr sicher aber ich kann dir leider keinen namen nenne.
Bzw: eine Möglichkeit gibts schon, einfach so schnell die KI plätten das sie keine SWs bauen kann :]
Lässt sich durchaus realisieren. Du kannst ja, wenn es dir so wichtig ist und du riesenviel Zeit hast, mal die ganzen INIs auseinandernehmen, die sich im Data-Ordner finden lassen. Da ist prinzipiell alles möglich... z.B. F-117 mit Tomahawk-Raketen, die einen Nuklearsprengkopf tragen und für Toxinvergiftung am Boden sorgen =)!
ich werd das mit den ini's mal probiern. hab da zwar gestern abend schon mal rein gelunscht und nix gefunden, aber man kann ja mal nach dem motto arbeiten - wer suchet der findet =)
@ddm
das mit dem vorher plätten hab ich auch schon in erwägung gezogen, is aber net die ultimative lösung :P
Da musste einfach in der Commandset.ini nachgucken, und da wählst du die bullis und den Arbeiter aus und löscht den Eintrag für Scud Sturm/Atombrakete/Partikelkanone
Das wars! Dann kannst du allerdings auch keine bauen, aber das is dann ja wohl nit schlimm.
ja ich weiss dass der thread uralt ist.. aber komme grad von ner kleinen 2mann lan und wir haben paar runden generals gezockt (schon seit einigen monaten nicht mehr gespielt, war aber wieder mal ganz witzig, spiele sonst auch nur online)
also die bots bei generals/zh sind ja wohl echt das letzte.. das macht so keinen spass zu spielen... jede minute kommen da 2 scudwerfer in begleitung von buggys und skorps angerollt.. und die kasernen scheint auch unenedlich raketenmännchen auszuspucken, wenn man mit ein paar panzern die abwehr durchdrungen hat (mit einem schwarzmarkt und ohne das öl erobert zu haben)... zudem scheinen die bots die komplette karte zu sehen und es kommen immer zeitlich passend die entsprechenden einheiten angefahren, um einen beim vorarbeiten mit ner kleinen truppe zurück zu schlagen
naja, dass die bots nen geldbonus haben ist ja nicht unbekannt... habe mal gegen einen bot nen usa rush ausprobiert, hatte dann nach wenigen sekunden paar raketenmännchen rüber geflogen, hab ihm seine 3 bagger weggeballert... danach kamen so viele neue bagger aus dem command center gefahren dass ich nicht mal mit dem abschiessen der baufahrzeuge hinterher kam und er dann doch irgendwann seine kaserne und verteidigungsanlage fertig hatte
tut mir leid, musste mich einfach mal drüber aufregen
Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)
Kommentar