Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubkopierer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raubkopierer

Kuckt selber LOOOOL

Meine frage an euch was halltet ihr von raubcopyren oder crack onlien spieler??

Ich finst doof wen man so was macht selbst bei games von $E$A$

RE: Raubcopyrer

Raubkopierer gehören meines Achtens her die IP gesperrt das er nie wieder in das Game kommt. Am besten wenn du nen Raubkopierer erwischt oder siehst dann melde es dem jeweiligen Gameproducer!
    Ich hasse solche Leute die gehören von mir aus alle gesperrt!

mfg gladiator

Kommentar

Original von gladiator
      Raubkopierer gehören meines Achtens her die IP gesperrt das er nie wieder in das Game kommt. Am besten wenn du nen Raubkopierer erwischt oder siehst dann melde es dem jeweiligen Gameproducer!
      Ich hasse solche Leute die gehören von mir aus alle gesperrt!

mfg gladiator
      Hi Gladiator

Nur daß die wenigsten Personen eine feste IP-Adresse haben. Du sperrst in dem falle eine einzige IP, sobald sich der Cracker aber neu ins Internet einwählt bekommt er eine neue IP und schon kann er wieder mitmischen, von daher dürfte das nichts brinegn.

Gruß
      Para

Kommentar

Naja wenn du eine IP vom einem PC sperrst dann kannst du nix mehr machen auch wenn du neue machst...
        wie denn?

mfg gladiator

Kommentar

Zwischen Raubkopierer und Cracker besteht schon noch ein Unterschied.
          Ich selbst habe ZH original aber nutze zum Onlinespielen nen Crack um meine CDs zu schonen. Meine normale GeneralsCD ist schon so verkratzt durch das lange spielen und ständig raus und rein aus dem Laufwerk, dass es mich wundert das sie noch ohne Probleme geht. Nun habe ich keine Lust meine ganzen CDs zu zerkratzen und mir dann ne neue für 10€ oder so zu kaufen wenn ich stattdessen nen Crack nehmen kann, der nichts am Spiel und dem legalen Kauf ändert. Klar ist es doof wenn man mit Crack spielt der was verändert, aber wenn dem nicht so ist, find ich es in Ordnung. Siehe HL und Steam. Einmal installen und nie wieder CD. Auch vorher ohne Steam schon. Ich find das super.

Was Raupkopierer anbelangt, seh ich das aber auch so wie ihr und auch bei Cheatern. Einmal Cheater erwischt sollte wie bei Blizzard-WC3 "Bann" bedeuten

Kommentar

Naja cracken ist ILLEGAL also ist es nicht in Ordnung. Naja es stimmt scho wenn man z.b. naja bei dir is es ja noch ein bisschen anders du hast die Original benutzt aber Cracks weil die CD´s schon ziemlich zerkratzt und so weiter sind.
            Naja ich bin nicht dafür auch so nicht
            Cheaten (ONLINE), Cracken, ka obs noch mehr gibt^^ ist VERBOTEN UND ILLEGAL!!!

mfg gladiator

Kommentar

Ich weis das es eigentlich illegal ist, aber es ist ja so, dass ich dir Originale bestizte und es macht doch keine Unterschied ob ich etz ZH mit CD im Laufwerk spiele oder ohne. Lediglich meiner CD und meinem Geldbeutel ist es nicht egal, weil ich mir eine neue kaufen muss wenn die CD durch das benutzen so kaputt wird, dass sie nicht mehr gelesen werden kann. Aber wie gesagt, ich bin auch gegen Raubkopierer und Cheater. Mein Grund für den Post war lediglich, dass der Öffner des Threads scih wegen nem Cracker aufgeregt/verärgert oder was weis ich was gefühlt hat bzw es scheise findet und ihc bin der Meinung das das nicht wirklich schlimm ist, bzw sogar eher erlaubt werden sollte oder von der Herstellerfirma angewandt werden soll. Es ist ja so dass es einen Unterschied macht, was man für einen Crack braucht um "nur" ohne CD zu spielen, oder ob man sich ein Spiel brennt und dann nen Crack braucht um die gebrannte Version zu spielen. Daher find ich das was Valve mit HL/CS macht einfach super. Man braucht die CD zum installen aber nicht zum spielen. Daher schont man seine CD abe rman muss sie genauso kaufen wodurch der Hersteller auch sein Geld bekommt.

Kommentar

Steam finde auch brutal tol also valve is total cool ohne CD. Im "Prinzip" machts keinen Unterschied wenn man die OriginalCD hat und aber den Crack benützt. Das find ich auch ok. Aber die Leute die sich Games brennen und Cracks zulegen von denen gehört der PC zerstört!!

mfg gladiator

Kommentar

na kleiner von wem haste das kopiert,bruder,mama oder aus diesen tollen "Raubkopierer sind **********" werbespots zwischen yu gi oh und der dacnehitparade der bravokids ?

Kommentar

Original von gladiator
                    Naja wenn du eine IP vom einem PC sperrst dann kannst du nix mehr machen auch wenn du neue machst...
                    wie denn?

mfg gladiator
                    Was, wenn du als nächstens die IP bekommen solltest? Also keine gute Idee.

na kleiner von wem haste das kopiert,bruder,mama oder aus diesen tollen "Raubkopierer sind XXXXXX" werbespots zwischen yu gi oh und der dacnehitparade der bravokids ?
                    Also ich finde das sich manche echt mal Ihre eigene Post echt nochmal durchlesen müssen bevor sie die erstellen.

Kommentar

@gladiator:Ich bin mir zwar nicht sicher ob der erste Satz so gemeint ist wie er da steht und dadurch auch der ganze Post, aber ich glaube mal verstanden zu haben, dass du schon das schreibst was du sagen willst, also dass nicht ironisch meinst.

@Gunkl: Wie war dein Post gemeint ich check das absolut nicht tut mir leid.

@SoulReaver01: Da hast du mal den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Wenn dann muss die Serial oder so gesperrt werden, weil nur um dann weiter cheaten zu können, denk ich mal kauft sich (fast) keiner das Spiel nochmal.

Kommentar

Original von DDM
                        @gladiator:Ich bin mir zwar nicht sicher ob der erste Satz so gemeint ist wie er da steht und dadurch auch der ganze Post, aber ich glaube mal verstanden zu haben, dass du schon das schreibst was du sagen willst, also dass nicht ironisch meinst.

@Gunkl: Wie war dein Post gemeint ich check das absolut nicht tut mir leid.

@SoulReaver01: Da hast du mal den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Wenn dann muss die Serial oder so gesperrt werden, weil nur um dann weiter cheaten zu können, denk ich mal kauft sich (fast) keiner das Spiel nochmal.
                        Ja so wie es bei Steam ist. Der Serial bzw. Account.

Kommentar

mann mann mann seid ihr öde geworden

Kommentar

Hmmm

Bloss selbst wen man die orgienal cd hat iss es verbot mi tcracks zu arbeiten weil da bei wen man die orgienal exe austauscht das copyright gebrochen wird und von einer geschützen sache eine veränderung gemacht,das ist schlimmer bestarft als wen man cd`s copyrt.

Ich kann komischer weis nich mit crack onlien spieln (hab auch kein bock cd nach x mall beutzen umzutauschen ) ich hab cd als imaig und spiel von virtuel cd (hoffe es ist nich verboten)^^

Kommentar

Ich glaub virtual CD ist auch nicht erlaubt. Bin mir da aber nicht sicher.
                              Das no cd crack verboten ist, weis ich, aber ich machs aus oben genannten grund.

@Gunkl: Wenn du nichts beitragen kannst, dann lass es doch einfach.

Kommentar

Lädt...
                              X