Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikprobleme

Hi und zwar hab ich folgendes problem , ich hab in ccg-zh auf manchen maps einen grünen boden, d,h. die texturen vom boden sind komplett detaillos sondern einfach nur mit einem grafikfehler überzogen der anfangs kurz weiß is , und sofern ich ne einheit anklick grün wird

hier nen screen: http://www.directupload.net/images/050522/WO5w68BM.jpg

verschiedene treiber hab ich auch schon ausprobiert , und ganz sone große auswahl an treibern hab ich ja auch nicht , da meine grafikkarte relativ neu ist , und es daher dafür nicht grad viele treiber gibt , von den inoffizielen von zb guru3d.com halte ich nich viel, zur zeit hab ich den aktuellsten vonner nvidia seite drauf , mein kumpel hat genau den selben fehler , und der hat vonner hardware her die neuste die es gibt , hat vor ner woche ca. 2000€ für sein PC ausgegeben ^^ also anner kaputten o.ä. hardware kanns nich liegen , hab auch schon nen bissl hier rumgeguckt , manche hatten ca. das selbe problem ,hab jedoch nie ne wirkliche lösung gefunden , das komische an der sache is auch , dass dieser bug nicht auf jeder map auftaucht , sondern nur z.b . bei "Lights Out" und noch ner anderen map ( name fällt mir grad nich ein :P ) wenn ich dann ins hauptmenü zurückgehe , befinden sich dort auch diese grafikfehler, wenn ich dann die windows taste drück und wieder ins spiel zurückgehe sind die grafikfehler im hauptmenü weg , im spiel selbst funktioniert das jedoch nicht , da wird dann der boden wieder nur weiß , und dann wieder grün sofern ich eine einheit anklick, über ne hilfe würd ich mir sehr freuen

mfg chu

Dieses Thema gabs es schon öfters, nöchste mal bitte Forensuche verwenden.
    Das hier hab ich so grad an Threads gefunden:
    Thread1
    Thread2
    Thread3

Kommentar

ich sagte doch dass ich schon ein paar ähnliche threads gefunden habe , aber keine lösung diesbezüglich! daher hab ich einen neuen geöffnet , mit detailierten angaben + screenshots.

mfg chu.

Kommentar

Neuinstallation bringst immer.

Kommentar

ich kanns ja mal versuchen aber wieso sollte es nach ner neu installation weg sein? ich hab vor 3 tagen bei meinem kumpel ccg+zh installiert , frisch gekauft und installiert und er hat den selben fehler.

Kommentar

Hallo Chu62,
            da ich auch meine Probleme mit C&C (siehe Beitrag Performance Probleme), glaube ich das es vielleicht an den aktuellesten Patches von C&C liegt, denn es kann doch nicht sein, das ein so betagtes Spiel mit der Zeit auf immer wenigern Rechnern fehlerfrei läuft.

Und der EA Support hilft in diesen Fällen nicht wirklich weiter.

Kommentar

Ich denke auch , denn vor dem Patch hatte ich diese Probleme nicht , wenn du mehr weist würde ich mich sehr freuen wenn du diese informationen hier posten würdest , bis dann

mfg chu

Kommentar

Lädt...
              X