Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe

Hi
    ich spiele schon seit etwa 3 monaten generals, kann aber wegen dem s****** synchron fehler in letzter zeit kein game mehr fertigspielen, wäre froh wenn mir jemand sagen könnte warum der immer auftretet
    mfg
    Revan

HALLO ist hier jemand da ich würde gerne wissen warum der scheiss kommt ich bringe fast kein gutes spiel mehr hin und das NERVT

Kommentar

Entschuldige, aber wir sind leider nicht immer allzu schnell =)!
      So, ich verstehe dein Problem nicht ganz... was genau funktioniert nicht? Online oder Offline?

Kommentar

also, bei praktisch jedem onlinespiel in letzter zeit kommt immer wenn ich gut drann bin ein fetter schwarzer halbtransparenter block oen am bildschirm der weiss umrahmt ist und darin steht Fehler - die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron und damit endet das game, das regt tierisch auf

Kommentar

Hey,

soweit mir bekannt ist, tritt dieser Fehler nur auf wenn einer Cheatet. Also wenn du keine Cheats benutzt, wirds wohl der andere sein und du kannst nix dafür. Ich glaube mittlerweile gibts dazu auch ein Tool aber nicht sicher.

Kommentar

ja das hab ich auch schon gehört aber es gibt sicher noch einen andern grund es kann nicht sein das bei mehr als die hälfte aller meiner spiele dieser fehler auftritt, manchmal auch bei compstomp mit 2 ehrlichen kollegen die ganz sicher nicht cheaten

Kommentar

frag doch einfach mal einen Mitspieler ganz blöd, ob er dir nen cheat verrät,
              und wenn ja, dann haste das problem und kannst das melden. 8)

Kommentar

Wenn keine Dateien manipuliert wurden bringt EA Games ihren Standard Spruch:

Neu installieren

Kommentar

Lädt...
                X