hab nen mod drin kann ihn aber nicht nutzen weil mir das ding fehlt. wo kann ich das zum download finden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kann die "controlbar" ne finden
Einklappen
X
-
Was genau fehlt denn von der Controlbar? Es kann auch sein, dass die Mod einfach nicht richtig läuft, weil deine Version bzw. die Sprache (es gibt ja für diverse Files Ordner für englische als auch deutsche Dateien) nicht zusammenpassen. Früher hatte ich mit Generals 1.0 deutsch oft das Problem, dass statt Schaltflächen in der Controlbar nur pinke FLächen zu sehen waren... mit der englsichen Version ging's!
Ansonsten drück doch mal F10... vielleicht haste die Controlbar ja nur ausgeblendet :]!
Kommentar
-
also hab jetzt nochmal alles inst. game, patch 1.7, und den mod. das mit f10 geht nicht. is nix passiert. mir ist jetzt aufgefallen das im baumenü der amis zb. das gefangenenlager fehlt. einige farben kann ich vorm spielstart auch nicht auswählen.
event liegt es ja daran das ich bei der inst des mod was falsch mache. in der readme zum mod ist zu lesen das da einige ordner wohl gelöscht werden sollen. nun ja ich gebe zu damit komme ich grad ne so richtig zu recht. ich lösch da nix weil so richtig find ich die betreffenden ordner ne.
ich hoffe das ich mich ne zu blöd anstelle. würd das schon gern so spielen das mal was neues drin ist.
hab die deutsche fassung, also generäle.
Kommentar
Kommentar