Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht weiter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komme nicht weiter...

Hi Leute,

spiele die WA und bin bei der 5. Mission. Aufgabe die Raketensilos zu erobern. Aber wie? Ich kann sie weder zerstören noch einnehmen.

Gebt ihr mir einen Tipp?

Thanx

Kann mich nicht mehr soo genau an die Mission erinnern... abe reigentlich musst du nur alle feindlichen Einheiten und Gebäude im Umkreis zerstören, dann ist die Mission abgeschlossen.

Kommentar

Du must die Silos mit Soldaten einnehmen. Praktisch wie wenn man ein gegnerisches Gebäude einnimmt. Es reicht aber auch wenn Du alle Gegner auf der Karte vernichtest. Dann hast Du ebenfalls gewonnen.
      Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Belad einen Chinook mit infantrie die erobern kann und flieg am äußersten rand
        der Karte zu de Silos. Wahrscheinlich musst du vorher noch ein paar gegner im umkreis ausschalten, dass ist mit luftangriffen aber eigent lich kein problem.
        Über nimm die Silos und sobald der letzte dir gehört, haste gewonnen.

Kommentar

Original von zar_igor
          Kann mich nicht mehr soo genau an die Mission erinnern... abe reigentlich musst du nur alle feindlichen Einheiten und Gebäude im Umkreis zerstören, dann ist die Mission abgeschlossen.

jepp

Kommentar

Lädt...
          X