Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online spielen geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online spielen geht nicht

hi masters

also folgendes:
    wenn ich online gamen will bekomm ich die meldung ich muss zuerst das update runterladen.
    er sucht dann am server die datei:
    65543_65536_german.rtp

dann kommt die meldung die datei exestiert nicht.
    und das wars dann.

krieg ich die datei auch so wo her?
    oder was hat es?
    an der firewall kanns nicht liegen?

cu alienmaster
    THX

Lad dir einfach von der Hauptseite das Update runter, also den installer für den Patch. Aber du musst dir halt die richtige raussuchen, also mit deutsch/englisch und entschärft/nicht entschärft aufpassen. Falls noch fragen sind in bezug auf die Version, also falls du nicht die richtige finden solltest, dann schreib bitte genau welche Originalversion du hast.

Kommentar

hab den patch generals-107-german 2.exe runtergeladen und im c&c ordner entpackt und install.
      dann kommt die meldung

old file does not exist.
      und online gamen geht noch immer nicht.

noch ne frage:
      hab über 700 maps usw.

wenn ich das game neu installe, wie kann ich meine siegesserie und die bewertungen bei den maps speichern?

THX

Kommentar

Ich sag doch: Gib mir bitte die genau Version deines ORIGINAL SPIELS. Ist es die unzensierte deutsche Fassung die 1-2 Wochen auf dem Markt war oder ist es die zensierte oder ist es ne englische. Wenn du nämlich zb die Unzensierte Deutsch hast, also ohne Roboter und Roboterstimmen sondern mit normalen Menschen, dann ist zb die german 2.exe falsch.

Um deine Maps, Spielstände, Speicherstände usw zu sichern must du einfach nur den Ordner der in Eigenen Dateine erstellt wird, sichern und nach der Neuinstallation wieder da hin kopieren.

Kommentar

hab die c&c in de und, in dem fall unzensiert, also alle stimmen sind menschenstimmen usw.

hab jetzt so ca. 750 maps,
          soll oder kann ich die wo online stellen?
          wenn ja wo?

hab ne eigene page und ip nummer!

aja mein worldbilder geht auch nicht mehr.

ich glaub ich installe das game neu.

habe einen selber zusammen gestellten mit
          dual asus, 2*AMD 64 athlon 3400+
          2048 mb ram
          960 gb S-ATA (3*320 western digital)
          grafik gelgekühlt

thx alienmaster
          on www.alien.cc

Kommentar

Tja da ist das Problem schon. Du musst dir die normale german.exe runterladen und nicht die german_2.exe weil die für die zensierte fassung ist und du hast ja die unzensierte.

Zum Maps hochladen: Kannt ja auf deiner eignen page hochladen und den link dann hier her reinsetzen dann kann jeder nach belieben runterladen oder du sagst es mal den Mods/Admis weil die können dir da eher auskunft geben.

WB wird warscheinlich auch wegen dem falschen Patch nicht gehen.

Und dein Rechner ist ja mal absolut
            2 solche Prozzis wow
            Achja Tip, bzw mein Vorschlag. Kauf dir noch ne WD mit 74 GB oder 2x36GB (Raid0) mit 10.000rpm dann ist die kiste noch schneller und die anderen Platten als Saveplatten weil 74 GB reichen norm für das System.

Und wie wird ne Grafikkarte Gelgekühlt??

Kommentar

danke für deine antwort,

hab jetzt die german.exe gesucht aber leider nicht gefunden
              vielleicht blind? *G*

weisst du wo ich sie genau herkriege?

werde mal alles was ich von C&C generals habe mal auf meinen webspace laden und verlinken. maps, mods usw.
              bald auf www.alien.cc

das prinzip einer gelgekühlten grafikkart ist das gleich wie bei wassergekühlten.
              aber statt des "wassers" (kühlflüssigkeit), ist cooling-gel drinnen.
              ich hätte es eh nicht gbraucht, aber ist mir beim zusammenbauen des neuen rechners so untergekommen.

thx

alienmaster

Kommentar

Die normale german.exe gibts auch da auf der CnCHQ HP wo es die generals_2.exe gibt, nur 1 (Englisch) oder 2 (Deutsch) drüber. Also einfach den 1.7 Patch mit den 17MB und nicht mit den 9MB nehmen. Dann sollte es gehen.

Bringens die 2 Prozzis wirklich?

Kommentar

ich find die datei einfach nicht!
                  sch...
                  find nur die mit 9 MB
                  weisst du einen link?

thx

alienmaster

Kommentar

Komm schon verarsch mich nicht. Die Datei findest du genau da wo du auch die andere auf der CnCHQ Seite gefunden hast. Nur eben 2 drüber. Daneben steht sogar extra die MB Zahl (17MB). Direktlink kann ich dir leider nicht geben weil das auf der Seite nicht geht.

Kommentar

sorry habs gefunden
                      war letztes mal nicht recht nüchtern
                      werds gleich inst.

2 prozzis bringen es wirklich
                      während einer zum saugen, rendern sonstiges da ist,
                      kann ich den anderen eigene anwebdungen zuweisen.
                      z.B. C&C *G*

thx

alienmaster

Kommentar

Lädt...
                      X