Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das geht nicht direkt. Du kannst nur unzerstörbare Öltürme reinsetzen. Die kann man dann einnehmen und dadurch das man die dann nicht zerstören kann, bekommt man immer Geld. Da kannst ja dann 2 oder 3 in die Base hinten reinsetzen und dann hast dein unendlich Geld. Eine weiter Möglichkeit ist, dass du die Supplys mit sehr viel Geld bestückst. Das weis ich etz grad nicht wie es geht, aber da hast du auch das Problem das es nicht unendlich viel Geld ist. Direkt auf die Map unendlich viel Geld geht nicht, aber die beste Möglichkeit ist die mit den Öltürmen denk ich.
Es gibt auch noch nen Mod bei dem man nicht sammelt sondern so das Geld bekommt. Weis aber nicht mehr wie der Mod heist.
Aber ich versteh nicht warum du unendlich viel Geld auf die Map packen willst? Das ist doch doof zum zocken. Naja musst du wissen.
Wie unendlich Geldkisten??? Was verstehst du unter Geldkisten? Die Supplys oder was?
Und wenn du es schon hast warum schaust du es dir dann nicht einfach an wie es da gemacht wurde.
Mh ka setzt sie mal auf Unselable und indestroyable und was da noch so steht. kann sein da es dann evtl geht ab ich hab null ahnung. hab noch nie gehört dass das wer gemacht hat.
Was geht nicht? Naja gut als wenn das nicht geht dann musst du entweder die unzerstörbaren Öltürme nehmen oder du musst auf wen warten der es weis wies geht.
Obwohl ich solche Karten hasse hätte ich ne Idee.....
Entweder guckst du dir mal kurz so ne Karte an, und übernimmst dann die Scripts, denn ich denke das ist mit Scripts gemacht, oder du probierst es einfach so mal eben selber.
Musst ungefähr ein Script erstellen was an einem bestimmten Waypoint in 0.1 sec oder so immer wieder ne neue Kiste Spawnt.
Also unter Actions If true, Unit/Spawn/unnamedUnit on Specific Waypoint oder so.
Und dann als Objekt die Kiste auswählen.
Dann sollten da immer wieder neue entstehen.
Vielleicht nicht DER sinnvolle Beitrag zum Thema (und es tut mir als Mod auch irgendwo Leid ...) - aber wer bitte zockt denn solche besch****** Karten? Da geht doch ein guter Teil des Spielprinzips verloren... naja. Wer's mag...
Kommentar