Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Texte-Englische Texte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsche Texte-Englische Texte

Also ich habe ne Frage:
    Da die meisten Trainer nur für Zero Hour funktionieren und nicht für Stunde Null wollte ich fragen, ob es irgendwo eine Datei gibt die die Texte von Stunde Null ins englische macht/konvertiert.
    Also sodass alles auf englisch ist, außer die Sprachdateien.
    weil dann funktionieren die TRainer im Singleplayer.

Ich weiß das, weil ich mal den Boss Generals MOD draufgemacht habe und dann die Texte auf englisch waren. Da hat der Trainer funktioniert.
    Aber ich möchte mal das normale mit nem Trainer spielen.

Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es das gibt!
    Ist mir sehr wichtig!

Danke schonmal im Voraus!!!1 =)

Um einfach nur die Texte zu ändern musst du dir die Englishe Generals.csf saugen.
    Bzw. es muss sie dir einer schicken der sie hat.
    Die musst du dann in deinem Installationsordner unter Data/English oder so kopieren....
    Keine Ahnung was mit Trainern iss bzw, warum die nicht funzen,,,....
    Glaube nicht das es an dem Text liegt, iss sehr unwahrscheinlich.
    Ich weiß zwat nicht warum du jetzt unbedingt n Trainer brauchst, sonst mach das lieber über die INI´s, da kann nichts passieren und du wirst nicht als cheater verdächtigt.
    Ich hoffe sehr das du mit den Trainer nichts übles vorhast

Kommentar

Ja aber da gibts doch gar keine generals.csf
      komisch....

Oder kennst du ne MOD, die die Texte ins englisch macht,aber nicht viel am Spiel ändert(neue Einheiten oder so) außer BOSS Generals Mod???

Thx

Kommentar

Hmmm... was ist denn das für ein Trainer? Und es geht nur über das CSF-Fiel... wenn du es haben möchtest, ich zocke das englische Generals Zero:Hour... meld dich per PN bei mir!

Kommentar

Lädt...
        X