Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Problem/Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Problem/Patch

HI erstmal, (Ach und mein name musste mir kurzzeitig einfallen ;-)

Ich habe c&c Zh und würde nun gerne im internet spilen, aber wenn ich mir den Patch dafür runterlade, passiert nichts, wie soll ich den oder womit soll och den installieren?
    Für Links oder Direkte hilfen wäre ich sher dankbar...

Also du ladest dir einfach den Patch 1.04 runter http://www.cnc-hq.de/index.php?go=downloads&dl_cat=73

Stunde Null: http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=775

Zero:Hour:
    http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=774

Danach einfach ausführen und dann sollte der Patch installiert sein.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

? Erstmal vielen dank aber 1.4 hab ich schon.... aja ich guck mal einfach... ThX

Kommentar

Also, das was du netterweise reingestellt hast benötige ich net, mein problem ist der multiplayer patch, wie installire ich den?
        Hab runter geladen dann die meldung in c&c "bitte beenden und installieren ,aber wie?

Kommentar

Danke, hat sich gelöst, ich habe die heruntergeladen datei in den normalen cc ordner verschoben...

Kommentar

Ah super dann viel spass beim Gamen
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wäre schön, aber irgentwie kex schon vergeben.... *Heul*
              Muss alos neu installieren und den Original nehmen....
              Oder kenn jemand ein key changer, das würde das sehr erleichtern....
              Ich hab die cd 2 nicht hier bei meiner mum.... Oder hat jemand das image von der cd ?

PS: Bitte weis mich jetzt kein Moderator auf das ilegale hin, ich hab das original ja und bis ich wieder bei meinem vater bin, oh das kann noch dauern, würd aber nun gerne Online gehen....

Alos für hilfen (Oder kenn jemand ein key changer, das würde das sehr erleichtern....
              Ich hab die cd 2 nicht hier bei meiner mum.... Oder hat jemand das image von der cd ? ) wäre ich sehr dankbar...

Kommentar

Geh unter Ausführen-> regedit und such Zero Hour. Dann musst du die gefundenen Einträge anschauen und nach dem Key suchen. Dann deinen Originalkey eintragen. Somit musst du es nicht neu installen.

Kommentar

Hey, vielen Dank..... Muimui.... ^^

Kommentar

So einfach geht das aber nicht mit regedit habe schon oft danach gesucht und nirgends gefunden.

Kommentar

Lädt...
                    X