Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ich den SW Gen hasse!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum ich den SW Gen hasse!

In diesem Replay kann man wunderbar sehen was ich an dem SW Gen nicht mag....
    Ich würde sagen der Spieler war mir von den Fähigkeiten etwas unterlegen und ich hätte jeden anderen USA general sofort geplättet....
    Nur dann kommt ein blöder Aurora an und haut mir eine ganze armee weg.
    Das spiel war übrigens so halb No Rush, also war n Quickmatch, wir haben uns aber dann auf No RUsh geeinigt nach ner weile^^
    Naja seht selbst, ist nicht sehr lang das Spiel, er hat dann aufgegen als ich es endlich geschafft habe ihn etwas zu knacken....

LOL der hat dich ganz schön auf trap gehalten! Aber ich hasse den SW Gen auch, ich hatte nähmlich eine weitaus schlimmere Begegnung gehabt - 2 Pros mit SW Gen gegen mich und nem Noob.

Aber wenn du Science Fiction magst wirst du meine MOD auch mögen. Da kann man die Aurora-Angriffe in nichts verpuffen lassen und noch vieles mehr. :]

Kommentar

Jo, danke schonmal fürs angucken =)
      Jo, aber ich denke ich hab genug von Mods erstmal....
      Ich modde selbst seit das Spiel draußen iss, bin sozusagen ein ModVeteran :tongue:
      Aber echt hart wieviel son Ding weghaut... man man man

Kommentar

Jo die Zeit die man für sein "Baby" opfert ist schon heftig und auch der Platzverbrauch ist nicht ganz ohne - für meine mod hab ich insgesammt 3 - 4 GB an Datenmaterial. Ich modde auch seit das Spiel draußen ist nur hab ich erst seit etwa 3 Monaten erst Internet. Daher kann ich das auch erst richtig fertig stellen.

Kommentar

Lädt...
        X