Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SP Hilfe benoetigt Generalsherausforderung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SP Hilfe benoetigt Generalsherausforderung

hi,

brauche nun echt mal hilfe im sp modus "generalsherausforderung" auf schwer (is normal) stufe 7.

selten so gelacht. und da ea ja nicht in der lage ist, sp cheats von mp cheats zu trennen (was fuer vollspacken), wird nun euer rat gefragt.
    (und ich dachte schon die level davor sind nen witz )

sofern denn einer ueberhaupt mal den sp mod gezoggt hat.
    in allen foren werden fast ausschliesslich nur mp tricks angegeben.

lol, bei dem gecheate wundere ich mich das es ueberhaupt noch einer ol zoggt .

nun zum benoetigten backup :

level 7 is der witz an sich. der pc cheatet . hat alle sw, kohle en masse und nen tollen schleichangriff nach 5 minuten.

dazu rusht der konstant mit allen kfz die es gibt (buggys, avenger , paladin, overloard etc.). nix pause. KONSTANT.plus seine tollen
    luftangriffe alle 2 min. mit diesen ueberschallbombern.

ich krich so langsam das kotzen. da ich zu bloed und zu faul bin mit nen trainer zu besorgen (der ja auch mp faehig ist ROFFFEL) brauche ich
    nun die hilfe von hardcore zockern.

mir wuerde schon ein tipp bezugelich der kohle reichen.
    anm.zur map : es befindet sich ein lager mit ca. 18000 und eine
    oelplattform in reichweite, welche allerdings sofort nach einnahme
    zerbommt wird :S.

thx

ps1. version 1.4 deutsch
    ps2. es ruckelt teilweise ohne ende. lol ?
    sys :
    p4 3.6 , 2gb ddr2, ati x800xt , sata 160er
    aufloesung : 800x600, niedrige details

Also ich hab mich am Start, war China, einfach nur eingebunkert und sofort auf Hacker gesetzt.
    Am Start hat mir das GLA loch zwar n Strick durch die Rechnung gemacht, aber das bekommt man ja schnell in den Griff.
    Ansonsten einfach an die Ränger Gattling-Tanks gestellt und dann die SUperwaffen runter laufen gelassen, Silos zerstört und dann mit Helix und Leuten drinne onmass....
    Nach einigem Hin und Her hab ichs dann hinbekommen.
    Iss natürkich alles andere als leicht weil es eben das letzte Level ist an dem man verzweifeln soll :P

sofern denn einer ueberhaupt mal den sp mod gezoggt hat.
    in allen foren werden fast ausschliesslich nur mp tricks angegeben.

lol, bei dem gecheate wundere ich mich das es ueberhaupt noch einer ol zoggt großes Grinsen .
    Was denn für gecheate ?? Ich peil nicht im geringsten was du meinst??
    Im Singleplayer iss das jedem seine Sache, wenn man cheatet und dann kein Bock mehr aufs Game hat Selbst Schuld!

Aber im Multplayer gibt es sogut wie niemanden der Cheatet!!
    Ich spiele im moment fast täglich und wurde noch nie von einem Cheater gestört!!!
    Gibt natürlich immer wieder leute die sich nicht an die Regeln halten, aber das iss dann eben so Cheaten tut da keiner, und wenn dann gibts einen Synchronisationsfehler!

Kommentar

hoi,

@mp modus: cool. wusst ich gar net, hatte nur so die foren gestoebert und dabei halt auf viele themen was cheaten angeht gelesen.

@sp modus : hm, nur spiel ich den supperwaffengeneral :S. haett ich das nur vorher gewusst *grr*.
      hab da keine schnitte. ok, den lauschangriff hab ich im griff, aber ich komm nich von der kleinen ecke wo man startet weg. der rusht die ganze zeit mit panzern und leuten auf meine basis zu. die beiden bunker rechts hab nich noch wegbekommen, aber um die zu besetzen, muss ich um die ganze ecke rumlaufen, und da kommt keiner an.
      dann faengt er nach ca. 8 mins. mit seinen flugzeugen an, meine basis
      kaputtzuschiessen. mehr abwehr = mehr strom, tja, da wird es so eng , das ich da nix mehr bauen kann. krich den sack einfach nich innen griff.

weiss jemand evtl. ne gute takke fuer den superwaffengen. ?

thx schomma

tigger

Kommentar

Gute Taktik für den SW-General? SW's bauen und
        der Ratte damit einheizen.
        Ist zwar nicht gerade die feine englische Art,aber
        was solls ,im Krieg ist alles erlaubt.

Kommentar

Lädt...
        X