Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien von mod zu *.big datei machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dateien von mod zu *.big datei machen

Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich die dateien von ner mod zu ner *.big datei machen kann damit ich die mod testen/spielen kann??

ich hab alle dateien zusammen.

ums genau zu sagen habe ich die dateien aus ner anderen mod un will diese modifizierte mod nur mit meinem kollegen zocken^^

Ich hoffe ihr könnte helfen

MfG Dodge

Guck ma hier da is final big zum runterladen damit kann man big dateien öffnen und editieren:
    Klick
    sigpic

Kommentar

RE: Dateien von mod zu *.big datei machen

Original von Dodge
      ums genau zu sagen habe ich die dateien aus ner anderen mod un will diese modifizierte mod nur mit meinem kollegen zocken^^
      Ich hoffe doch, du hast die Erlaubnis der Macher dazu...
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

also ich bin ehrlich ich habe keine erlaubnis aber das is mir auch sch*** egal da nur ich und >1< anderer die von mir modifizierte version haben

MfG Dodge

Kommentar

Poste mal nen Link, bin gespant auf das Ergebnis! =)

Kommentar

ähm lol?

falls es euch intressiert...
            ich hab die Tower Defense mod (für ZH) genommen und da lediglich die zeit aller superawaffen bei superwaffen defender auf 5sec gestellt sowie alle gebäude zum hablben preis und alle lvl up des main gebäude für 1k ebenso wie der kauf preis der superwaffen... also änderungen die fast cheat like sind XD

und nun weiter..
            ich denk nich das ich nen link poste da
            1) die file ca60MB groß is und ich kA hab wohin und 2tens kein bock hab die zu uppen ^^
            2) wiegesagt unerlaubt modifizert(was mich zwar absolut nich stört aber egal XD)
            3) komprimiert (WinRAR - Best) is die file immernoch 15MB groß und dafür hab ich auch kein space^^

aber wenn ihr dat unbedingt wollt kann ich evtl mal nen AppleJuice link posten^^

Kommentar

du musst das Programm FinalBig haben. Adde im Programm die ganzen Datein und Ordner, lasse sie aber wo sie sind. Das sieht dan z.b so aus (wenn es grafikdateien wären) art/textures/auambulance.dds
              art/textures/auambulanced.dds
              .
              .
              .
              .
              .
              wenn du alles drin hast, (asset.dat) kannste nicht mit rein nehmen, nur noch abspeichern und ab in den C&C generals Hauptordner.

Kommentar

Lädt...
              X