Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste & Clans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rangliste & Clans

Hi Leute

Ich zock jetzt seit ein paar Tagen und hab vieles gelernt und viel Leergeld bezahlt

Ich wollte doch mal wissen, ob es eine Rangliste gibt .. also sprich Ranglisten Spiele und/oder Clanwars ?

So wie bei Alarmstufe Rot 2 ... ihr wisst wie ich meine

Dann noch eine andere Frage, die nicht zum Topic passt. Wo fine ich Inoffizielle Karten zur C&C Generals OHNE ZH ? Wie muss ich diese Installieren ? Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet
    Und bitte nicht die Download Sektion von dieser Homepage .. da sind nicht viele Maps für C&C Generals ohne ZH ...

Bei ersterem Problem kann ich dir leider nicht helfen... aber wenn du Maps für Generals suchst, dann schau mal auf generalsfiles.com. Da findest du eine große Menge an Karten zum Herunterladen!
    Die Installation ist auch ganz einfach. Du wirst in den meisten Fällen ein ZIP-File herunterladen, das entpackst du einfach in den C&C Generals-Ordner in deinem Eigene Dateien-Verzeichins... da findest du den Unterordner Maps, wo die Files dann reinmüssen.

Viel Spaß!

Kommentar

Kannst du mir den Pfad angeben? Ich hab glaub keinen Eigene Dateien Ordner als Unterordner vom C&C Ordner ?!

Kommentar

Lädt...
      X