Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allg. Frage zu Zero Hour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allg. Frage zu Zero Hour

Hallo @ all

Ich zocke im moment ohne Zero Hour und hab mir überlegt, bevor ich mir das einfach kaufe, frag ich doch mal was es da für Neuerungen hat.

Also ich bin eher ein gelgenheits Spieler, sonst hätte ich es mir sofort gekauft

Was ist an ZH neu? Was hat das mit den Generälen auf sich? Ich spiele am Anfang jedes Strategie Spiels die Missionen auf leicht durch, damit ich die Waffen jeder Armee kennen lerne und danach konzentrier ich mich auf MP. Also erklärt mir doch bitte, was die Generäle in Online Games bringen. Um ein General zu werden, muss man Missionen durch gespielt haben oder kann man wie bei Generals .. einfach eine Armee wählen und hat die gleichen Chancen wie der Gegner?

Also wäre froh, über Vor- und Nachteile ... weil ich eben nicht jeden Tag zocke und deshalb abwiegen möchte, ob es sich für mich lohnt, ZH zu kaufen

Jo Moin =) kann ja mal so kurz erklären.
    Es gibt jetzt von jeder Partei einen neuen General der einfach zu beginn des Spiels wie die Armeen China oder USA auszuwählen ist.
    Die Generäle haben verschiedene Namen, USA bestitzt z.B. den Laser General, Luftwaffen General und den Superwaffen General.
    Die Generäle haben jetzt den anderen Generälen in bestimmten Sachen vorteile.
    So hat der Luftwaffen General ziemlich gute King Raptor die praktisch, dank ihres Lasers, jede Rakete abwehren.
    Der Laser General hat Laserpatriots und Laserpanzer und der Superwaffen General hat Aurora Alpha mit Benzinbomben und EMP Patriots.

Bei jedem General fehlen dafür dann immer andere Sachen.
    America hat z.B. keine Panzer mehr, nur die Standardarmee von USA hat noch den Crusader und den Paladin.
    Naja ich finde der kauf lohnt sich auf jeden fall
    :P
    Ist ja auch nicht so teuer, und dafür gibts ne Menge neuer Einheiten und Waffen.

Kommentar

Hi Wostok

Also wenn ich die Amis dann wähle, hab ich keine Panzer mehr? Oder nur wenn ich einen General dazu wähle? General wählen ist Pflicht?

Kommentar

Nein ist nicht Pflicht. Du kannst auch ganz normal die USA wählen, aber die verschiedenen Generäle haben verschiedene Spezial- oder Superwaffen. Es gibt auch neben Singleplayer auch eine Generalsherausforderung in der Du Dir einen General aussuchst und nacheinander gegen die anderen Generäle spielst. Und am Ende spielst Du gegen den Boss General, der hat alle Waffen und Superwaffen aller Generäle vereint.
        Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Das wichtigste vorweg: Es lohnt sich 100%, Zero Hour zu kaufen.
          Neben den bereits genannten Vorteilen und Erweiterungen des Spiels kommen auch viele Komfortfunktionen dazu, was die Bedienung vereinfacht und dich so effektiver kämpfen lässt.

Des weiteren werden derzeit auch viele geniale Mods gebastelt, die aber alle nur mit Zero Hour laufen, das ist auch ein wichtiger Faktor - für mich jedenfalls =).

Schlag zu, du wirst es nicht bereuen.

Kommentar

Lädt...
          X