Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wollt ihr das ich den Script noch weiter verbessern soll? Z.b. anderer aufbau,kein geldcheat,gemischte Trupps etc. ?
Ihr könnt auch vorschlagen was man an der KI verbessern kann.
Kannst du das? Hey das wär ja geil! Die KI sollte schwerer und besser werden (denkt sich wahrscheinlich jeder). Also net einfach nur so plannlos angreifen, sondern auch Strategien ausüben z. B. Einkesseln.
Falls sowas funktioniert... eigentlich könnten doch auch die Patches von cnchq weiterentwickelt werden, wenns schon so leute gibt die das können, oder etwa net?
habe jetzt alle Generäle geschafft,sie bauen vorallem eine viel bessere Verteidigung,bei Angriffen habe ich die normale USA fertig!
Eins steht fest alle US-Generäle benutzen nicht mehr "Hold the Line"
Toxin-General wird nur vorwiegend Toxin-Einheiten verwenden.
Der Airforce-General baut auf Hard sehr sehr spät ka warum
Toxin-Genreal baut jetzt 45 Verredigungsanlagen
USA siehe oben bei Airforce
Alle Generäle bauen mehr SupplyDrops,Schwarzmärkte,Hacker!
Airforce verwendet jetzt "Search and destroy" Taktik
STATUS: 4 9 Prozent
Die USA-Generäle machen mir sehr viel Arbeit,da manche Generäle nur auf Mittel richtig bauen
Ihr könnt euch auch Bewerben zum Testen,da ich es im Moment alleine mache! Bald wird ne ChangeLog veröffentlicht!
Also ich hab jetzt mal zwei runden twilight flame (oder wie die heißt) gespielt.
Ich USA Luftwaffe, Gegner USA (Schwer). Nunja bei der Verteidigung hab ich mal keine Veränderungen festgestellt und auch die Strategie war in beiden Spielen immer gleich - Hold the line.
Außerdem ruckelt es schon wieder. Es kann jetzt natürlich sein, das es Treiberkonflikte sind. Ich denk mal das ich kommende Woche meine neue Hardware bekomme und dann wird eine neuinstallation von Windows x64 notwendig, dann teil ich mal mit ob das ruckeln wirklich nachlässt.
P.S. Auf Inoffiziellen Maps, kann ich hier die KI auch als vergleich anstellen?
HAbe die Scripte für den Aufbau und Verteidigung alles fertig,brauche aber Leute die mir bei den Team-Scripten helfen,habe (zur Zeit) kein Bock alle selber zu machen,den Standard-USA-General habe ich fertig!
Also wer will mir helfen??
PS:myflasher du hast im Email-Postfach ne verbesserte Ki-Script
Kommentar