Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zero hour englisch kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zero hour englisch kaufen

so habe zwar stunde null orgi. nur ich wills mir jetzt doch lieber nochmal auf englisch holen. uncut hin oder her die labbern mir einfach zuviel. im ea store habe ich nur für die usa als versand gefunden ich wollts sonst da bestellen und auf eagames.de gibts halt nur stunde null und das hab ich ja schon -.-. gibts da ne seite wo ich das sonst noch seriös bestellen kann?

ps: eagames hat dafür 9.95 verlangt ging ja leider nicht aber so viel teurer sollte es bitte nicht sein.

schau mal,bei amzon.co.uk oder amazon.com vielleicht haben es die ja günstig

Kommentar

jo die gibt es da nur bei der adresse sagt er mir Toys, games, and video games can be shipped only to locations within the U.S., U.S. protectorates, and APO/FPO addresses. glaube das bedeutet wieder das das irgendwie doch nicht geht oder? irgendwo hatte mal jemand gesagt oder geschrieben in nem forum wo es das gibt nur das is schon ne weile her und ich hab echt keinen plan mehr wo.

ps: vielleicht haben hier einige das game ja englisch die könnten ja da bitte mir mal weiterhelfen

Kommentar

Lädt...
      X