Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es bei Zero Hour noch Patriot?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es bei Zero Hour noch Patriot?

Hallo
    gibt es bei den USA bei Zero Hour
    beim Gerneral "Pinpoint" Townes
    zu dem Laser Defense Turret noch zusätzlich die "alten" Patriots?

Gruss =)
    Marcus

Nicht das ich wüsste. Wäre ja auch unfair gegenüber dem Superwaffen General. Da dem seine EMP-Patroits gegen Bodeneinheiten relativ schlecht sind. Dafür aber gegen Lufteinheiten sehr effektiv! Bau am allerbesten immer in unregelnmäßigen Abständen ein Geschütz und Patriots.
    Das Geschütz dann mit Soldaten bestücken und fertig ist die Abwehr zumindest fast.

Kommentar

........

hallo,
      gibt es den SW General bei Zero Hour überhaupt direkt? erst nach einem mod oder?

LG

Kommentar

Also Laser General hat keine Original Patriots mehr, sondern Laser Türme.

Der SW General ist einer der 9 Generäle die du auswählen kannst (ohne Mod)
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hallo

Ich bin verwirrt

Ich denk es gibt (je nachdem welchern man wählt) nur noch em patriots oder laser geschütze

Zitat:
          Dafür aber gegen Lufteinheiten sehr effektiv! Bau am allerbesten immer in unregelnmäßigen Abständen ein Geschütz und Patriots.

Zitat:

Das Geschütz dann mit Soldaten bestücken und fertig ist die Abwehr zumindest fast.

Banhof

Danke für die Hilfe

Kommentar

Patriots

Die Laser-Patriots hat NUR der Lasergeneral.
            Die EMP-Patriots hat NUR die Superwaffengenerälin.
            Der Luftwaffengeneral und die USA ohne General haben NUR die gesuchten, normalen Patriots.

Die Geschützstellung ist ein neues Gebäude, das JEDER US-Armee zur verfügung steht:
            Es ist eine gesicherte Plattform, auf der ein Geschütz installiert IST
            und ZUSÄTZLICH bis zu vier Infanteristen sich verschanzen können.

Was myflasher nun meinte ist, dass du abwechselnd Patriots (je nach General Laser-, EMP- oder normale Patriots) und diese neue Geschützstellung aufbauen sollst, um eine nahezu perfekte Abwehr gegen alle möglichen Feindangriffe zu erhalten.
            Zu diesem Zweck solltest du auch noch Infateristen in die Geschützstellungen einquartieren, da diese, wenn gut geschützt (was in den Geschützstellungen ja der Fall ist), über ein enormes Potenzial verfügen.

So, hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen!
            MfG. Doskilos

Kommentar

Danke

Danke

Vielen Dank für die Erklärungen.

Da ich eher defensive spiele freut mich das neue Gebäude sehr.

MFG

Kommentar

Oh, sorry das ich hier für Verwirrung gesorgt habe!
                Aber jetzt ist das ganze ja klar.

Kommentar

Lädt...
                X