Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Probleme am Abend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Probleme am Abend

Ich hoffe das Thema gabs nicht schon einmal.

Also ich fang mal an, viel gibts da ja nicht zu erzählen!

Immer wenn ich am Abend mit einem Freund spielen will bekommen wir keine Verbindung hin, oder zumindest ab und zu mal, aber wenn es geht dann läuft es meist gut. Tagsüber läuft es fast immer sofort, also die Verbindung kommt fast immer zustande. Wir sitzen meist am Abend zusammen an einem Router, er ist ja dafür gemacht das es geht. Ich spiele mit Lan und mein Partner mit Wireless-Lan. Am Abend sind die Lobbys immer extrem voll. Ich kann mir nicht vorstellen da es daran liegt ,das wir zu zweit spielen zumal wie schon gesagt das es manchmal geht aber wir sitzen meistens verzwiefelt fast eine Stunde davor das es mal funzt. Sehr nervig..

Was ich auch noch habe also eine Frage:
    Wenn ich mit meinem Freund Spiele also nebeneinander und noch ein Freund bei sich daheim spielt und wir machen mal ein Sandkastenspiel zum testen dann kommt immer komischerweiße dieser "Serios Error" und einer von uns fliegt raus, wenn ein anderer von uns erstellt dann fliegt wieder ein anderer von uns raus, komisch denn wenn wir mit noch
    einem Freund spielen also wieder zu dritt dann gehts einwandfrei. Der Error kommt nur wenn der bestimmte Freund mitspielt .Woran liegt das, haben wir vielleicht was gemeinsam eingestellt was sich nicht verträgt???
Lädt...
X