Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*The Grafic Mod 5 in 1 (Test-Phase)*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zar Igor und Mehr !

So hallo Leute Zar Igor will Heut nacht den Mod Testen und dann sein Statement dazu abgeben !

Was mit Celestar ist weis KEINER er ist nicht mehr erreichbar !

Ich WEIS nicht ob der Mod morgen zum Download BEREIT steht !

PS: Bitte nochmals um Verständnis !

Bye !
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

So bin zurück mit meiner Kiste. Tja übelst war die Nacht und der Tag. Werde nun fieberhaft an der Fertigstellung arbeiten.

Kommentar

Termin Eigehalten !

Ja Celestar hat nochmal Ordentlich rangeklotzt und hat den Mod Jetzt zum Download Freigegeben !

Thanx Celestar auf dich ist Verlass ! =)

So dann Wünsch ich Viel Spaß mit meinen Mod und Downloadet Fleißig !

HIER:

www.Planet-Celestar.de

Neuer Diskussionsthread zu Meinen Mod wird Jetzt neu Erstellt ! 8)

Bye ! :P
        Alles Leben ist Feuer

Kommentar

So, von meiner Seite her nochmal eine Entschuldigung. Ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen, den Mod zu testen. Werde aber SOFORT damit beginnen und nen Testbericht - wie versprochen - abliefern.

Kommentar

Das Lob ich mir !
            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Tach!
              Das mit dem Mod finde ich ja ne tolle Sache, aber bei mir stürzt das Spiel nach ca. 5 Minuten mit "Serious Error... etc." ab.
              Habe den Ordner Art ins Programmverzeichnis und den Ordner Ini unter Data abgelegt.
              Ist das so korrekt? Was ist denn die Datei "Ratte.w3d" im Art Ordner?
              Muss man damit noch irgend was anstellen?
              Hab Version 1.4, genau wie angegeben.

Ich würde den Mod auch gerne mal testen!!!!
              Irgend wer eine Idee?

Kommentar

Ähm es gibt einen Grafic Mod Diskussions-Thread Äch Ächm !

Ja du hast alles Richtig gemacht du musst mit der Ratte datei nichts machen !

Ähm Meld dich mal im Diskussions-Thread nicht mehr hier THX !

Hier:
                *Der Grafic-Mod Diskussions-Thread*
                Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Neues Update !

So bald wird es noch ein Update zu meinen Grafic MOd 5 in 1 geben es wird ein Balancing Update der die Kleinen Übertreibungen der MOAB Ausgleicht und das A10 MAschinen Gewehr Realistisch Stark macht und und und !

Bye !
                  Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Mehr zum Update,... !

Okay Leider haben viele von uns Erfahren das ***Planet-Celestar*** Down geht Planet Celestar wir dan nur noch mit Neuen Maps Versorg an News wird aber nicht mehr Hinzugefügt !

Meinen Grafic-Mod 5 in 1 v.5.0 wird es da noch gebn wenn ich das Update mit Vielen Neuerungen-Änderungen fertig habe wird es den Mod in der v.5.5+BU Geben (BU=Balance-Update) !

PS: Ich versuche Auch vom Technischen her neues zu Bieten !

@Celestar viel Spaß auf deiner Neuen Hobby-Site !

Bye !
                    Alles Leben ist Feuer

Kommentar

RE: Mehr zum Update,... !

Danke für die Wünsche....zum Rest kein Kommentar mehr.......

Kommentar

So das Update Rückt immer näher aber nebenbei ist fast ein anderer Mod für Generals Fertig geworden HeHe !

Ich werde euch in den Nächsten TAgen Eine weiter Veränderungsliste zu den Balance-Update geben !
                        Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hi !

Heut Abend ist die Veränderungsliste da !

Das Update wird auch etwas als Patch auf das Spiel wirken jeder kennt das, das die Piloten in einer großen Angriffsarmee ziehmlich Stören man kann nicht mehr Bewachen anklicken und keine Drohnen mehr bauen dieser wie ich finde Bug wurde Behoben und auch ein anderer kleiner Fehler-Bug wurde Behoben bei den Nuclear-General-->die Battlemaster haben jetzt nur noch Bewachen und Stop und nicht mehr Kampf-Späh Drohne zur Auswahl obwohl man die Garnicht Bauen kann !

Unter anderem wurde der Tarnkappenbomber jetzt mit Extrem Coolen Druck-Schuss-Raketen-Bestückt er Schießt sie am es kommt ein Cooler Sound und Coole Effekte die Raketen Schlagen ein Die Erde Spritzt hoch die Erde Quallm dazu baut sich Blitzschnell ein Feuerball auf der die Feinde Zusätzlich BEschädigt und zu guter Letzt Setzt der Bunker-Buster ein am ende Sieht man noch díe Qualmende Erde die noch schön Weich den Effekt Abklinkt !

Die King Raptor sollen auch nur noch 3 Raketen HAben oder 4 denn 6 reisen zu viel an der Leistung 4 Stück auf ein Gebäude das wären dann 24 AKleine Atompilze das ist zu viel !

PS: Wird noch Getestet !

Heut abend ist die Veränderungsliste da !
                          Bye !
                          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

So heir ist die Veränderungsliste !

! *****DER GRAFIC MOD 5 IN 1 THE BALANCE UPDATE ÜBERWIEGEND-NEUE-ÄNDERUNGEN***** !

__________________________________________________ __________________________________
                            In den Grafic Mod wurden so Ziemlich alle Einheiten Verändert:

Es wurde bei vielen Einheien an der Geschwindigkeit etwas verändert auch bei den Baufahrzeugen sie Fahren jetzt etwas Schneller !
                            __________________________________________________ __________________________________
                            Beispiele-Schneller gemacht wurden:
                            -Humvee´s
                            -Raketen-Buggy´s
                            -Kampf-Bike´s
                            -Kampf-Buse
                            -Sentry Dohnen
                            -Einige Flugzeuge wie der Helix und der Alpha Aurora !
                            __________________________________________________ ___________________________________
                            -Der Tomahawk (Tomahawk zum 3 mal Überarbeitet), die Scud-Stellung, das Nuklear-Geschütz schießen jett erheblich weiter-Tomahawk natürlich auch

-Der Humvee ist 3 mal Befördert eine Klasse für sich ! (Hält ab 3er Beförderung viel aus)

-Der Aurora Alpha ist das Gefährlichste und jetzt Schnellste Flugzeug in Generals-ZH (Seine Bomben sind jetzt Noch-Gefährlicher [5 Gebäude mit einer Bombe mein Rekord])

-Alle Flugzeuge Außer Aurora Bomber, Aurora Alpha Bomber, Comanche, Mig und Helix wurden mit Modernsten Tarnsystemen Ausgerüstet

-Die MOAB ist jetzt eine Entscheidungswaffe die ich mit diesem Update hier nochmal etwas Schwächer gemacht habe (Die Bombe Zerfetzt den Gegnerischen Stützpunkt zu 55-75%)

PS: Die Bombe ist ohne das Balancing Update viel Verherrender (ZU VERHERREND) !

-Die Atombombe macht jetzt ein Riesiges Radioaktives Feld, die Gamma Athrax Bombe vom Dr.Trax macht Erheblichen Einschlagsschaden auf Gebäude und macht ein großes Unheimlich Starkes Anthrax-Feld (Die Atombome macht ein Größeres Feld aber ein Schwächeres als die Gamma Anthrax Bombe sie macht ein Kleineres Feld aber ein Stärkeres)
                            __________________________________________________ ___________________________________
                            Overlord Endlich mit Verschiedenen Schussarten:

Beim Nuclear General Feuert der Nuclear-Overlord Super-A10-Schüsse

Bei den Anderen Generälen noch Normale-Ultra-Artillerie-Schüsse
                            ZU DEN WESENTLICHEN NEUERUNGEN !
                            Der Raptor+King-Raptor und die Mig Erhalten ein Starkes Super-MG mit 10 Schuss die sehr Effektiv
                            gegen Infantrie, Leichte-Fahrzeuge und Flugzeuge sind auch Leicht Gepanzerte Gebäude werden Stark Beschädigt ! (Ein Non+Ultra gegen Flugzeuge) !

PS: Um die zu Erhalten muss man schon gegen 3-5 Gegner in den Ring Steigen !

Die Drohnen der USA-Generäle wurden Überarbeitet !

Der Nuclear-General hat jetzt nicht mehr ganz so Schnelle Panzer !

Der Nuclear-Overlord bekommt wenn seine Lebenspunkte im Roten Bereich sind noch mal einen Extra-Schub an Geschwindigkeit !

Der Alpha-Aurora-Bomber ist jetzt Super-Realistisch mit einer Einzigen gut Plazierten Benzinbombe von ihm kann man bis zu 5 Gebäude und eine Panzerarmee Vernichten !

Spezial-Änderung:

Tarnkappenbomber wurde erneut Überarbeitet wegen den Zu-Extremen Super-Effekt wo jeden PC die Luft weg-blieb !

Die Flammen wurden nun mit Erde Schleudernde Artillerie-Qualm-Effekten Versehen dafür ist der Feuer-Effekt Wesentlich Effekt-Armer geworden !

In den Tarnkappenbomer sind nun *4* Effekte Zusammengefasst die Gleichmäßig-Versetzt einsetzten !

*Sowas gibt es bei keiner Anderen Einheit*

*Der Tankappenbomber ist jetzt auch Stark gegen Gebäude und Einheiten*
                            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Kampf-Buse
                              die will ich mal in Aktion sehen!

Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Seit dem ihr TD Abgebrochen habt bist du ... !

Über ICQ kann man besser mit dir Reden !
                                Zu mir Schreibst du Spam nicht !

Kannst du diesen Duden Keim mal Lassen !
                                Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
                                X