Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onlineerfahrung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• onlineerfahrung

ja, seit einigen tagen versuche ich mich online, und siehe da, gestern nacht hab ich zum erstenmal für die stats gewonnen. vorher habe ich 6 niederlagen einstecken müssen.
    dazu muss ich sagen das es anscheinend viele gamer gibt die sich sofort ausklinken wenns ne ganz so nach ihrer nase läuft. oder rushen doch, obwohl was andres gesagt war. da steht man dann schnell in der unterzahl da und alles ist nur noch ne frage der zeit. ist mir 3 mal passiert.
    desweiteren ist mir aufgefallen das es für mich sehr schwer ist die richitge armee zu finden, denn online wurde ich gnadenlos platt gemacht, ausser mit dem lasergeneral. den hab ich aber erst 1 mal benutzt. und egal welche taktik ich anwendete, es war immer die falsche. gibs denn sowas wie ne richtige taktik????

RE: onlineerfahrung

Ja, das ist immer so eine ding mit den disconnectern! Finde ich total mist. Schade das man nichts dagegen machen kann!? Gratuliere zu deinen ersten Sieg!

Kommentar

Mit dem LaserGen ne richtige Taktik zu finden ist wirklich nicht leicht ^^
      USA lässt sich einfach leicht rushen, und wenn sich dann die Leute nicht an die Regeln halten ist für Anfänger sowieso Sense
      Wenn du bisschen geübt hast würde ich empfehlen sofort auf Humvees mit Raketensoldaten drinne zu setzen und dabei immer ein paar Medic Fahrzeuge, die heilen die Humvees.
      Später oder auch früher dann noch Ranger mit Blendgranaten in die Humvees und versuchen langsam ne Armee zustande zu bringen.

Bloß nicht versuchen sich einzubunkern, dass haut in 90% aller Fälle nicht hin.
      Im 1v1 schon gar nicht.

Im 3v3 oder 4v4 kann mans dann schon wagen mal die Öltürme auf Twillight Flame mit Abwehr zu sichern, aber ansonsten ist das meißt überflüssig.

Kommentar

BRAR !

Ich hatte nur mal vor so 3-4 Jahren in einen EGO-Shooter (Quake 3) Online Erfahrung !

JA JA TYPEN die sich ausklinken wenn sie am Verlieren sind gibts VIELE !

PS: Mein Bruder war Früher in Quake III der Beste er hat Immer Gewonnen und am Ende KLINKTE er sich woanders ein und darauf hin haben sich alle anderen AUSGEKLINKT !

(Weil sie nicht Verlieren Wollten) :P

Ich war auch mal sehr sehr Gut ich habe mich damals auch für den Besten Gehalten !
        (Habe ja auch Täglich Über 10 Stunden Gezockt)

Die Zeiten sind Vorbei !

Danke Danke Danke !

Bye !
        Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Lädt...
        X