Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So damit ist der Thread wohl Sinnvoll Abgeschlossen !

Oder ?
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Noch ein Addon für generals wäre eventuell nicht schlecht oder ein komplett neues generals wäre vielleicht sogar noch besser ps.ich hoffe das es bald info darüber gibt =) =) :uglyspitze: :uglyspitze: und zum abschied sag ich leise scheiße

Kommentar

Original von hackingneo
        ja, unbedingt

Generals ist doch total der Bringer
        wen sie ein c&c fortsetzen dann Generals
        Sehe ich genauso.

Und es soll endlich mal Schiffe und UBoote existieren.

Kommentar

wenn, dann sollte schon noch einiges mehr drin sein. Die engine müsste auf jeden Fall deutlich ausgebaut werden... hier nur einige meiner Wünsche:

- Diplomatien möglich
          - ungenutzte oder alte Codes vollständig und verwendbar (gut für alle Modder)
          - Code support für Sachen, die in der Alpha-Version geplant waren (ich denke da nur an "Demoralisieren", Mauern bauen mit Toren)
          - Infanteristen sollten sich als andere Infanteristen verkleiden können (wie der Bomben-LKW als andere Fahrzeuge); wäre cool für Spione, Saboteure etc.
          - das UI sollte vollkommen anders gemacht werden, am besten mit Transparenz ähnlich wie bei SuM und ohne nervigen schwarzen Balken unten (für alle Modder, die wissen was ich meine, eine enorme Einschränkung der Kreativität des Designs...)
          - ja, Weften, Schiffe und U-Boote in jedem Fall, selbst wenn sie letzendlich nich dabei sein sollten (zumindest sollte der Code dafür vollständig sein, sodass es durch Mods besser realisiert werden kann)
          - Wasserexplosionen besser realisierbar (mit hochspritzenden Wasserfontänen, wenn das Projektil auf oder im Wasser explodiert)
          - mehr Liebe zum Detail, mehr Tiere, Natur- und Zivilobjekte, die jedes Mapperherz erfreuen und den Maps einen individuelleren Charakter verleihen, dazu noch viele neue Sounds

wie gesagt, das war längst nicht alles. Ich hätte da noch viel mehr Ideen und Wünsche... aber ob EA uns überhaupt berücksichtigt?!
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Was ich auch geil fände wäre wie bei den älteren C&C Games, dass Maps zufällig generiert werden können.

Auf jeden Fall noch mehr Einheitenvielfalt. Das z.B. jeder General seine eigenen Einheiten hat.

Ansonsten hab ich nur viele Kleinigkeiten die man auch per Patch nachliefern könnte.

Kommentar

Alles wunderbare vorschläge, vorallem die Moddignsachen, aber EA wird so wie es aussieht nie auf die Wünsche der Gamer eingehn, wobei das doch das wichtigste ist. Aber was soll man machen?
              sigpic

Kommentar

@ C|rush P.o.D.
                sehe ich ähnlich. Leider versteht EA es nicht od sie wollen es nicht verstehen und C&C tot sehen... wer weiß. Wenn ich mir andere Games anschaue, denk ich oft schon, dass ich irgendwie bei Generals/ZH schlecht gelandet bin.
                EA sollte aber spätestens jetzt mal einlenken, denn wie ich gelesen hab, sollen sie eine Umsatzminderung von 16% erlebt haben (Mitleid?!)
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Boa ne danke, KEIN CNC VON EA MEHR! Wenn sie beim Namen das "Command & Conquer" weglassen dann ok, aber so...

Kommentar

Au Mann,
                    wenn ich mir Dibelius' Liste durchlese
                    wird mir zum heulen zumute.

EA! Das wäre alles möglich gewesen!!!

Kommentar

Original von Dibelius
                      wenn, dann sollte schon noch einiges mehr drin sein. Die engine müsste auf jeden Fall deutlich ausgebaut werden... hier nur einige meiner Wünsche:

- Diplomatien möglich
                      - ungenutzte oder alte Codes vollständig und verwendbar (gut für alle Modder)
                      - Code support für Sachen, die in der Alpha-Version geplant waren (ich denke da nur an "Demoralisieren", Mauern bauen mit Toren)
                      - Infanteristen sollten sich als andere Infanteristen verkleiden können (wie der Bomben-LKW als andere Fahrzeuge); wäre cool für Spione, Saboteure etc.
                      - das UI sollte vollkommen anders gemacht werden, am besten mit Transparenz ähnlich wie bei SuM und ohne nervigen schwarzen Balken unten (für alle Modder, die wissen was ich meine, eine enorme Einschränkung der Kreativität des Designs...)
                      - ja, Weften, Schiffe und U-Boote in jedem Fall, selbst wenn sie letzendlich nich dabei sein sollten (zumindest sollte der Code dafür vollständig sein, sodass es durch Mods besser realisiert werden kann)
                      - Wasserexplosionen besser realisierbar (mit hochspritzenden Wasserfontänen, wenn das Projektil auf oder im Wasser explodiert)
                      - mehr Liebe zum Detail, mehr Tiere, Natur- und Zivilobjekte, die jedes Mapperherz erfreuen und den Maps einen individuelleren Charakter verleihen, dazu noch viele neue Sounds

wie gesagt, das war längst nicht alles. Ich hätte da noch viel mehr Ideen und Wünsche... aber ob EA uns überhaupt berücksichtigt?!

Meine Wünsche wären:

Story könnte z.b. sein das China die anderen verrät und die Weltherrschaft will,oder das Aliens landen und die drei Parteien
                      sich zusammenschließen müssen oder so.
                      -dann sollte sich das Wetter auch mal ändern
                      -Wettereffekte sollten Einfluß auf die Kampfhandlungen haben
                      -Naturkatastrophen wie Erdbeben,Vulkane,Flut
                      -und in jedes Gebäude soll man Leute reinsetzen können (auch in SW's)

Kommentar

alles, nur bitte keine Aliens :]

Ja, das bringt mich auf was: ich glaube, mich noch dran zu erinnren, dass ein dynamischer Wechsel von Tag und Nacht stattfinden sollten auf den Maps. Hab halb schwarz geägert als ich feststellen musste, dass es gar nicht so ist. das kann man doch net machen...

viel cooler wär's, wenn man das Wetter und andere Gegebenheiten, wie die von Partikelkanone erwähnten Sachen Naturkatastrophen und Wetteränderungen vor dem Laden der Map einstellen könnte, wie es bei zT. bai den alten C&C teilen ging... aber so wie jetz is das echt kacke...

Kommentar

Die hatte doch auch gesagt dass es im Addon Schiffe geben würde, oder irre ich mich?

Das Argument das die Karten zu klein oder so sind verstehe ich. Aber bei Warcraft hat man es doch auch so halb geschafft.

Zumindestens Transportschiffe wären locker machbar gewesen. EA Games macht super Games aber Support ist gleich 0. Da Lob ich mir doch die Jungs von Blizzard. Vor kurzem ist wieder Patch für Diablo 2 rausgekommen. Nach fast 5 Jahren!

Kommentar

Ich wünsche mir riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Karten, und Flugplätze wo man auch Transportmaschinen ( C-130, C-141, C-5) bauen kann ,die dann auch auf entsprechend flachen Plätzen überall landen können.

Schiffe wären cool.........der Flugzeugträger aus der einen Mission wäre doch super!

Wenn wir schon dabei sind:
                            Ein Schadensmodell von Panzern wie bei Sudden Strike, dazu vielleicht noch die Möglichkeit bei USA und IBG Geiseln zu nehmen. Noch mehr verschiedene Panzer...also nicht nur Paladin und Crusader und Tomahawk, sondern vielleicht auch zusätzlich noch einen M60 oder einen MLRS......geil wäre ein Pionierpanzer, der Brücken legen kann! *glänzende Augen bekomm*
                            Ein Schützenpanzer, ähnlich dem Hummer, aber eher ein Bradley mit 25mm Kanone und Raketen,aus dem die Leute ebenfalls herausschießen können. Dieser muss aber mehr Feuerkraft und bessere Panzerung haben als der Hummer.
                            Patriots lassen sich nicht mehr von ECMPanzern stören (ist realistisch), und für Luft-Luftangriffe müssen die Raketen von MiG`s und F-22 eine größere Reichweite haben.

China braucht unbedingt einen Flammenwerfertyp, ebenfalls einen Pionierpanzer und vielleicht auch einen Personen/Panzerminenleger?
                            Das wäre doch was...man legt eine Brücke, und vermint diese. Der Gegner freut sich und tappt in die Falle!
                            Auch die Chinesen haben logischerweise Transportflugzeuge, eben die russischen Plagiate der Amiflieger, aber mit der An-225 haben sie auch noch etwas größeres.

Die GBA hat zusätzlich noch Katjushas und vielleicht noch Mörserinfanterie. Vielleicht können die nun auch sogar Mil-Mi 8 bauen...aber nicht mehr Flugeinheiten. Dazu kriegt die GBA vielleicht noch so ein Upgrade, dass besetzte Häuser nicht als solche erkannt werden. Dazu vielleicht auch noch ein Molotovupgrade für alle Infanterieeinheiten.
                            Auf jeden Fall kriegt die GBA noch einen Panzer, einen T-72 oder sowas.

tbc...
                            V|GO

Kommentar

alles wunderbare Ideen, LoneWolf.
                              vor allem, dass mit dem Upgrade, um besetzte Gebäude gewissermaßen zu tarnen find ich cool =)

was ich auch begrüßen würde, wäre ein frei bewegbare Kamera, also auch ohne festen Pitch, dass man sich auch direkt in eine Schlacht hineinversetzen kann. Dazu müssten dann aber auch alle Objekte mehr Details haben, dass es net zu hässlich ausschaut, wenn man nahe rangezoomt hat.

Kommentar

Lädt...
                              X