Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitulationsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kapitulationsproblem

Hallo Leute,
    ich wollt heute abend mit meinem Kumpel ne Runde C & C Generals Patch 1.07 spielen. Wir haben uns einen Server ausgesucht und losgings. Das Spiel startete ich sah meine Zentrale usw.
    Doch nachdem ich 4 Arbeiter gebaut habe und sie in die Gegend schickte um loszubauen kam auf einmal folgende Meldung:

Verloren

Oben links stand Mandkind wurde besiegt.

Meine Truppen gingen alle in die Luft. Das Problem ist das ich nicht mal in die Nähe des Buttons "Aufgabe" gekommen bin. Habe das dann in einem Gefecht ausprobiert. Dort das selbe Problem.
    Hatte das schonmal jemand? Kann wer helfen? Wenn ja bitte sagt es mir

Gruß Mandkind

das passiert oft wenn bestimmte dateien geändert werden ...
    vieleicht nen crack?? da passiert das gerne.
    bei dem prob hilft eigentlich nur neu installieren
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Hi ich hatte das Problem mal Bei Stunde Null.
      Ich habe das dann einfach neuinstalliert und dann ging es.

Master of Monster

Kommentar

Dem kann ich mir nur anschließen. Bei einer LAN hatte ein Freund von mir auch genau dieses hochamüsante Problem (ist schon lustig, wenn bei dem nach einer halben minute alles in die Luft fliegt). Er hat das Spiel neu installiert und alles ging wieder wie geschmiert!

Kommentar

Bei mir war das gleiche Problem, ich habe auf meinem 2. Rechner das spiel einfach kopiert und dann rübergeschoben, da es das exakt gleiche spiel war. Selbstschutzfunktion vom Spiel es könnte geklaut sein, also kein spielspass :-)
          Mein kumpel meinte sie haben das spiel mit der gleichen Seriennumer installiert da war das gleiche Problem, ich kann mir gut vorstellen das ihr beim ersten mal das gleiche gemacht habt, na ja lernen durch schmerz das hat schon immer geholfen...

MfG

MB

Kommentar

Vllt haste auch nen Mod Drauf und dein Kumpel nicht !

Sowas VErsteh ich nicht der Meldet sich nicht mehr !

Bedanken wäre auch gut !

Man Man Man !
            Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Kann man nix machen, er kann es ja jetzt spielen, dann brauch er das Forum auch nicht mehr ;-)

MB

Kommentar

lol. über was sich manche so aufregen können :tongue:

hab schon etlichen Leuten weiterhelfen können, die wenigsten bedanken sich dafür. Das stört mich doch aber nich gleich :]
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                X