Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem...

Tach ihr

Also ich habe folgendes Problem:

Seit neustem startet ZH nicht mehr. Vor einer Woche hab ichs noch spielen können, und jetzt geht es nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Es kommt dieser blaue Bildschrim mit dem Titel drauf und dannach passiert einfach nix mehr.
    Habs schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Auch die Mutterversion (Generals) ist nicht mehr spielbar - selbes Problem.

Ich hoffe ihr könnt helfen...
    Danke!

Du must irgend etwas gemacht haben einfach so passiert das nicht! Überlege noch mal genau. Es muss ja nicht seine das du an Generals was verändert hast sondern kann auch was anderes sein!

Kommentar

Installier das noch mal neu aba entferne auch den ordner in eigene datein. Das problem hatte ich auch erst letztens das kamm durch eine mod. bei mir ging wieder alles danach.

Kommentar

Original von Mr.X070
        Installier das noch mal neu aba entferne auch den ordner in eigene datein. Das problem hatte ich auch erst letztens das kamm durch eine mod. bei mir ging wieder alles danach.

Er hat ja schon neu installiert!!

Ich kann mir nur vorstellen das du dir da vielleicht einen Virus eingefangen hast!!

Hast du Antivir??

Kommentar

Norton ja...

Kommentar

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/a/de0D1A-wc.html

Versuchs mal damit....

AntiVir XP

Kommentar

Das AntieVrien Programm ist bestimmt nicht besser als norton!
              Ich denke nicht das es ein vierus ist!

Kommentar

Bislang hat nichts geholfen

Kommentar

Lädt...
                X