Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Patch, kommt er oder nicht??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Patch, kommt er oder nicht??

Hallo an alle, mich interessiert schon wieder ob es in absehbarer Zeit wieder mal ein Patch kommt, der wieder mal was verbessern soll, also nicht nur im Spiel sondern vielleicht auch mal , den Sw Bau wenn man online zockt das man z.b es begrenzen kann auf keine, eine , oder dann halt mehrere bauen können.. war nur ein Beispiel!!

An alle Mods habt ihr vielleicht schon ein paar Infos das EA das vorhat noch einen Patch zu bringen....??????????????

AW: Habt ihr was von nen neuen Patch gehört

Nein
    ich glaub nicht das ea da noch was macht

Kommentar

Also, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich denke da kommt nix mehr.

EA ist momentan sowieso verrückt. Sie bringen ein Game auf den Markt dann gleich zwei Patches, das Spiel ist immer noch mit Fehlern behaftet. Und statt sich erstmal darum zu kümmern, tönt man schon mit einem AddOn rum......absolutes Kopfschütteln......ein Patch bringt Fehler ins Spiel die vorher nie da waren.......

(Battlefield2)

Kommentar

Ich find schon echt schade warum EA so etwas veranstaltet...Peinlich Peinlich!!

Aber mal sehen, beim 1.3 habe ich auch nie dran geglaubt das da noch etwas kommt.

Wie schon gesagt wurde die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Kommentar

da kommt nix mehr

c&c Generals ist ja schon "Alt" die kümern sich nur noch um "neue" spiele :easucks:

Kommentar

Lädt...
          X