Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Euer Lieblings-Panzer* ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paladin ist wirklich Vielsitig und nicht zu Teuer !

Schade das ich in der Umfrage *Emperor* und *Laser-Panzer* Vergessen hab der Thread der Funktioniert ja recht gut !
    (von der Posting Quate her)

Hey hey pst pst hey Downloadet mal den Grafic MOD ihr werdet dannach noch mehr über den Paladin und den Overlord Staunen !

PS: Die Download Site findet ihr in meinen Datei-Anhang !

Aber jetzt schnell weg ! :P
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Ich bin immer noch für den Laser-Tank, der ist einfach nur cool.
      Kill 'em all! They asked for it!
      Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

was ist bitte ein P-1000 ???

ansonsten ist es mir eigentlich egal da ich den Airforce General spiele

Kommentar

Paladin Panzer find ich auch am besten der kann Raketen vernichten und man kann noch zusätzlich eine Drohne bauen das find ich gut und relativ schnell ist er eigentlich auch :P

Kommentar

Original von hackingneo
            was ist bitte ein P-1000 ???

ansonsten ist es mir eigentlich egal da ich den Airforce General spiele
            P1000 war ursprünglich ein Produkt von Hitlers Grössenwahn, das aber nicht über das Zeichenbrett hinauskam, ein 1000 Tonnen Panzer.
            Sollte mehrere Schiffsgeschütze haben und auch Flaks.
            Hier ist es ein sehr starker Panzer einer Mod.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

1. Um mit dem p-1000 einen basis zu zerstören reicht ein einziger wegen dem schiffs geschütz
              2.Mir gefällt der laser panzer sehr gut weil er sehr viel aushält und schon ziemlich starken SCHADEN anrichtet und den skorpion finde ich auch nicht schlecht weil er schnell und manvrier fähig istund die skorpion rakete auch nicht zu unterschätzen ist

Kommentar

Mein Lieblingspanzer ist der Overlord, der ist so schön vielseitig. Mein Lieblingsfahrzeug ist aber der Avenger, gegen den hat ein Airforce Gen keine Chance.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Einschätzung nach 20 Antworten !

Also wir stellen fest das fast alle den Paladin Vergöttern und der Overlord ist auch sehr Beliebt die anderen Panzer sind nicht ganz so Beliebt !

Neue Frage:

Findet ihr den Overlord Besser als den Mammut-Tank aus AR 1 unde den Apokaklypse Tank aus AR 2 ?

PS: Ihr könnt natürlich noch auf die HAuptthread-Frage Antworten !
                  Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Zur neuen Frage: Der Overlord ist meiner Meinung nach sehr vielseitiger einsetzbar als der Mammut aus TD oder der Apokalypsepanzer aus AR2.

Vorteil des Overlord gegenüber diesen Panzern ist einfach, das er schnell Infantrie killen kann, und wenn ein Notfall eintritt, auch als Propagandaturm fungieren kann. Dadurch kann man seine Einheiten einfach länger am Leben halten.

Der Mammut oder der Apokalypsepanzer können Infanterie zwar auch schnell und zuverlässig killen, aber sie können nicht mal eben als Propagandaturm fungieren.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

der Paladin ist der coolste. Der ist nich scheisse langsam wie ein OL und hat dieses Abwehrgeschütz
                      sigpic

Kommentar

Multiple Choice w're nicht schlecht gewesen

Overloads in massen, dann ueberrennen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                        X