Hi, ich habe folgendes Problem.Ich kann mit jedem online zocken, nur nicht mit meinem Freund und umgekehrt. Das heisst, wir können jeder für sich ein Onlinegame zocken, nur sobald einer von uns ins Netz geht, dann fliegt der andere sofort raus. Zum Game selbst ist zu sagen, daß jeder sich seine Version im Original gekauft hat.Das neuste Update haben wir auch installiert.
Ich gehe mit einem Netgear Router ( kein Firewall ) ins Netz und mein Freund mit einem neuen Telekom Router.
Ich war aber bis jetzt der Meinung, daß es nicht am Router liegen kann, da wir ja mit anderen Leuten online zocken können nur ich kann mit meinem Freund nicht zocken, da sobald einer von uns online ist, der Andere sofort rausfligt.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Bigmag
Ich gehe mit einem Netgear Router ( kein Firewall ) ins Netz und mein Freund mit einem neuen Telekom Router.
Ich war aber bis jetzt der Meinung, daß es nicht am Router liegen kann, da wir ja mit anderen Leuten online zocken können nur ich kann mit meinem Freund nicht zocken, da sobald einer von uns online ist, der Andere sofort rausfligt.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Bigmag
Kommentar