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Mit Map.ini datei Aurora ausschalten

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  • Mit Map.ini datei Aurora ausschalten

    Hallo, ich hab in einer map schon die Superwaffen mittels einer "ini" Datei ausgeschaltet .. jetzt möchte ich noch den Aurorabomber weg haben ..

    Was muß ich in die ini Datei reinschreiben ?


    Wenn jemand helfen kann thanx im Vorraus

  • #2
    damit sollte es klappen, dass der Baubutton erst gar nicht angezeigt wird:

    Code:
    ;---normal USA
    CommandSet AmericaAirfieldCommandSet
      1 = Command_ConstructAmericaJetRaptor
      2 = Command_ConstructAmericaVehicleComanche
    ;  3 = Command_ConstructAmericaJetAurora
      4 = Command_ConstructAmericaJetStealthFighter
      7 = Command_UpgradeComancheRocketPods
      8 = Command_UpgradeAmericaLaserMissiles
      9 = Command_UpgradeAmericaCountermeasures
     10 = Command_UpgradeAmericaBunkerBusters
     13 = Command_SetRallyPoint
     14 = Command_Sell
    End
    
    ;---Airforce-General
    CommandSet AirF_AmericaAirfieldCommandSet
      1 = AirF_Command_ConstructAmericaJetRaptor
      2 = AirF_Command_ConstructAmericaVehicleComanche
    ;  3 = AirF_Command_ConstructAmericaJetAurora
      4 = AirF_Command_ConstructAmericaJetStealthFighter
      7 = Command_UpgradeComancheRocketPods
      8 = Command_UpgradeAmericaLaserMissiles
      9 = Command_UpgradeAmericaCountermeasures
     10 = Command_UpgradeAmericaBunkerBusters
     11 = AirF_Command_UpgradeStealthComanche
     13 = Command_SetRallyPoint
     14 = Command_Sell
    End
    
    ;---Superweapon-General
    CommandSet SupW_AmericaAirfieldCommandSet
      1 = SupW_Command_ConstructAmericaJetRaptor
      2 = SupW_Command_ConstructAmericaVehicleComanche
    ;  3 = SupW_Command_ConstructAmericaJetAurora
      4 = SupW_Command_ConstructAmericaJetStealthFighter
      7 = Command_UpgradeComancheRocketPods
      8 = Command_UpgradeAmericaLaserMissiles
      9 = Command_UpgradeAmericaCountermeasures
     10 = Command_UpgradeAmericaBunkerBusters
     13 = Command_SetRallyPoint
     14 = Command_Sell
    End
    
    ;---Laser-General
    CommandSet Lazr_AmericaAirfieldCommandSet
      1 = Lazr_Command_ConstructAmericaJetRaptor
      2 = Lazr_Command_ConstructAmericaVehicleComanche
    ;  3 = Lazr_Command_ConstructAmericaJetAurora
      4 = Lazr_Command_ConstructAmericaJetStealthFighter
      7 = Command_UpgradeComancheRocketPods
      8 = Command_UpgradeAmericaLaserMissiles
      9 = Command_UpgradeAmericaCountermeasures
     10 = Command_UpgradeAmericaBunkerBusters
     13 = Command_SetRallyPoint
     14 = Command_Sell
    End
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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    • #3
      Ja danke .. gilt das auch für generals ?

      hab jetzt:

      CommandSet AmericaAirfieldCommandSet
      3 = Command_ConstructAmericaJetAurora

      in die "ini" eingefügt .. dann startet der die map net mehr sondern schmeißt das ganze spiel raus.


      Hab das in der Datei schon stehen :



      ;############################
      ;# Update Buttons von Nuke in P-Center #
      ;############################

      CommandSet ChinaPropagandaCenterCommandSet
      1 = Command_UpgradeChinaNationalism
      2 = Command_UpgradeChinaUraniumShells
      3 = Command_UpgradeChinaSubliminalMessaging
      4 = Command_UpgradeChinaNuclearTanks
      10 = Command_UpgradeChinaMines
      12 = Command_Sell
      End


      ;####################
      ;# Superwaffen ausschalten #
      ;####################

      Object AmericaParticleCannonUplink
      Buildable = No
      End

      Object GLAScudStorm
      Buildable = No
      End

      Object ChinaNuclearMissileLauncher
      Buildable = No
      End




      Wo und wie schreibe ich das richtig rein ???

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      • #4
        also:
        das beispiel von mir ist so wie es ist komplett. da darfst du nix löschen...
        Dein Ziel war doch, den Aurora nicht bauen zu könenn oder???

        Die Generäle, also Airforce-, Superwaffen- und Laser-General gibts in Generals ja nicht, deshalb dürfen die dort nicht stehen...

        BunkerBuster und Countermeasures Upgrade gibts in Generals ebenfalls nich sowie 14 Slots... nächstes mal schreib dazu, für welches Game. Zero Hour oder Generals. Viele gehen nur noch von Zero Hour aus

        Hier der Code von Generals:
        komplett so übernehmen

        Code:
        CommandSet AmericaAirfieldCommandSet
          1 = Command_ConstructAmericaJetRaptor
          2 = Command_ConstructAmericaVehicleComanche
        ;  3 = Command_ConstructAmericaJetAurora
          4 = Command_ConstructAmericaJetStealthFighter
          7 = Command_UpgradeComancheRocketPods
          8 = Command_UpgradeAmericaLaserMissiles
         11 = Command_SetRallyPoint
         12 = Command_Sell 
        End
        ODER noch einfacher, so wie du es schon mit den Superwaffen gemacht hast:

        Code:
        Object AmericaJetAurora
        Buildable = No
        End
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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        • #5
          ok es klappt

          Thanx

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