Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarnkappen-Bomber zu Schwach ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tarnkappen-Bomber zu Schwach ?

Hi !

Ich will mein Mod Update noch etwas Bezüglich des Tarnkappen-Bombers verändern !

Findet ihr ihn zu Schwach oder zu Stark oder genau Richtig ?

Votet !
    5
    zu Stark !
    000%
    0
    zu Schwach !
    6000%
    3
    genau Richtig !
    4000%
    2
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Du solltest deine eigene Meinung außen vor lassen; der Titel "Tarnkappenbomber zu schwach?" lässt deine Position in Bezug zum Thema schon erahnen
    nur mal als Tipp... es kann sein, dass man sonst voreingenommen votet.

PS: warum machst du nicht ein Thread wo du halt auf Umfragen in dieserr Form verzichtest, aber dafür Fragen stellst, wo die Leute dazu was posten müssen (meist verbunden mit Begründung). Ist besser als eine nichtssagende kalte Statistik.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist er zu schwach. Da ist der Aurora Bomber klar überlegen, allein da man keinen Fertigkeitenpunkt vergeben muss.

Kommentar

Ich finde, der Aurora-Bomber müsste viel schwächer gegen Bases Defenses sein, aber stärker gegen alle anderen Gebäude, sonst taugt der StealthFighter überhaupt nix... ich nehm den so gut wie nie... zumal der 1. meiner meinung nach überteuert ist und in keinem verhältnis zu seiner wirkung steht. Ich finde ihn nicht zu schwach, aber einfach zu kostspielig. Den Job von dem erledigt der Aurora-Bomber einfach effektiver und schneller. Einziger Vorteil: der StealthFighter ist eher verfügbar als der Aurora... das ist aber auch schon alles...
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Danke für die Thread Tipps !

Ich will den TArnkappenbomber nählich Doppelt so stark machen und dewegen frage ich !

Hm Unentschloccen !

PS: Das mit dem Aurora Könnte ich mal Probieren zu machen aber hm der kostet 2500 und Fliegt meistens nur einml da er nicht Getarnt ist da sollte er schon Erheblichen Schaden auf alles Bewirken können !
          Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

also ich finde der tarnkappenbomber is zu schwach der aurora is 10 mal stärker wenn man super weapon nimmt da kann das mikrige teil net mithalten und was will ich mit punkerbuster wenn der aurora doch eh alles im gleichen radius wegbombt halt nur auch gebäude
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X