Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die EA Maps Schock !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die EA Maps Schock !

Hi !

CheeseMMX (Scripter) hat eine Erschreckende Feststellung gemacht die Mitgelieferten Maps von Generals-Zero Hour sind Falsch Ge-Scriptet ja nur Mapper werden die Folgenden Sätze Verstehen aber jetzt ist Geklärt warum Maps wie Twillight Flame und Co. Extrem Ruckeln und zum Teil nicht Spielbar sind !

EA Mapper zu Dähmlich eigenen Editor zu Nutzen:

Der Inner-Outer Perimeter sind über die Map-Grenze hinaus gezogen deswegen Ruckelt das Spiel an diesen Stellen so Stark weil der KI- Gegner versucht aus der MAp Rausn zu gehen-zu Fahren !

Die Weg-Phade sind auch Völlig Dümmlich gestzt !

Ich werde mit CheeseMMX die Map-KI-Scripts Überarbeiten und ihr werdet dann mit einen Fehlerfreien und Überarbeiteten Mappack-Big-Datei der Superlative Versort !

Bei Fragen und so Meldet euch bei *mir* oder bei *CheeseMMX* oder im Thread !

CheeseMMX ICQ--> 278764237
    *Death* ICQ--> 276887707

Bye !
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Hallo? Jetz mal im ernst: was soll das gespamme?

Das ist doch schon länger bekannt mit den riesigen Map-Bugs...
    Schau dir nur mal "Final Crusade" an. Wenn die KI auf dem obersten Slot spielt, macht die rein gar nix. (Es sei denn, es wurde durch nen Patch gefixt, was ich aber nicht glaube)
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Äch Ächm !

Mir und CheeseMMX war das noch nicht bekannt und der Beitrag ist bestimmt kein Gespamme weil wir die alle Überarbeiten und dann in einem Fehlerfreien Mappack-Big-Datei Herausrbringen !
      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

@Dibelius

das mit "Final Crusade" kann ich nicht bestätigen bei mir bauen sie alle! Oder meinst nur bestimmte Generäle!

@all
        Ich und *Death* machen hier für euch die Arbeit,da es (leider) kein anderer es macht machen es halt wir! Und Unterstützung können wir auch gebrauchen,falls Intresse besteht hier rein oder per ICQ!!

Kommentar

ja schon gut. eh hier noch ein streit vom Zaun bricht: das mit dem "Gespamme" war nich so von mir gemeint. Es ist bloß auffallend, dass Death enorm viel hier postet zu diversen umfragen insbesondere, aber ok...

@ Final Crusade
          ist schon ne weile her, wo ich den Fehler bemerkt hab, aber gut möglich, dass es von der Partei abhängt, ob die KI was macht oder nich... solltet ihr dann mal überprüfen. Vielleicht wurde der Bug auch schon durch nen patch behoben, kA.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Also Helfer werden gesucht !

Bye !
            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
            X