Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Doch ,ein Kumpel von mir hat das auch schon
geschafft eine Nuke abzuschießen,mit massig Laser - Patriots.
Aber ich glaube daß das ein Bug war,sonst wäre ja die
Partikelkanone das einzig unaufhaltsame
(Abgesehen mal vom Strom-Aus)
die SCUD-Raketen vom SCUD-Sturm sind (intern) andere als die vom SCUD-Werfer. Sowohl die Atomrakete als auch die SCUD-Raketen haben massig viel HitPoints. Da bräuchte man schon einige Zeit und ein paar 100 Treffer mit allen Superwaffen auf die Raketen ^^
Die Raketen sind nichtmal direkt angreifbar, d.h. selbst mit Strg-Attack kann man sie nicht anvisieren und auf sie feuern.
So, genug geklugscheißt :P
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
also das man die dinger abschiest habe ich noch nie gehört/gesehen.
so meine lieblings sw ist die von IGB (da ich zero hour spiele die vom TNT, da es da keine säure gibt)
die gründe:
1. usa vs igb/china: da kann ich nur ein paar gebäude/einheiten zerstören und bis die nächste partikelkanone bereit ist hat er die wder auf gebaut. Sie brauch Energie.
2.China vs Igb/usa: atomrakete ist gegen usa sehr gut nur sie brauch auch energie und kan daher leicht von auroran ausgeschlatet werden.
Gegen igb loht sich die nicht ein hauch, da sich die gebäude wieder aufbauen. (ist ja noch das loch von den gebäudn da)
3. igb vs usa/china: die usa brauchen jetzt schon mind. 5 aurora um sie kompöett (mit loch) zu zerstören. China kan eigentlich nichts dagegen machen. gegen Igb ist sie auch noch sehr gut, da sie auch die löcher zerstört. sie brauch keine energie
also das man die dinger abschiest habe ich noch nie gehört/gesehen.
so meine lieblings sw ist die von IGB (da ich zero hour spiele die vom TNT, da es da keine säure gibt)
die gründe:
1. usa vs igb/china: da kann ich nur ein paar gebäude/einheiten zerstören und bis die nächste partikelkanone bereit ist hat er die wder auf gebaut. Sie brauch Energie.
2.China vs Igb/usa: atomrakete ist gegen usa sehr gut nur sie brauch auch energie und kan daher leicht von auroran ausgeschlatet werden.
Gegen igb loht sich die nicht ein hauch, da sich die gebäude wieder aufbauen. (ist ja noch das loch von den gebäudn da)
3. igb vs usa/china: die usa brauchen jetzt schon mind. 5 aurora um sie kompöett (mit loch) zu zerstören. China kan eigentlich nichts dagegen machen. gegen Igb ist sie auch noch sehr gut, da sie auch die löcher zerstört. sie brauch keine energie
Er hat schon alles gesagt der SCUD Storm ist die beste SW
|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
Kommentar