Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Effekt-Grafik !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original Effekt-Grafik !

Hi und Ar !

Wenn ihr bei Generals die USA-CHhna-GBA Kampagnen Durchspielt dann kommt am Schluss so ein Endvideo und zwar mit den Supereffekten wie sie auf der Rückseite der Generals-Verpackung zu sehn ist !

Aber wie ihr wisst ist das im Spiel dann weg außer bei einer Kampagnen-Map und zwar bei der 2en von der GBA !

Ich Rede hier von den Unzensierten Generals und das hie ist das Pic zu der 2en GAB Mission ich stell noch mehr rein !

PS: Wie kann ich diese Super-Extrem-GEile-Original Grafik als Standard Grafik ins GEnerals Spiel Kriegen ?
    Mit den Grafik-PAtch ? Ne oder ?

Hilfe wäre echt gut !
    Weis Irgendjemand wie das geht !
    THX !
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

so langsam nervst du mich mit deinen unzähligen Votes! Das wäre bei dem Thread hier überhaupt net notwendig gewesen. Zudem gehört er ins Mod-Forum... aber egal.

Mal davon abgesehen, denke ich einfach, dass du mal probieren solltest, ungenutzte Partikelsysteme und FXLists zu verknüpfen. Wenn das net hilft, wohl oder übel neu machen.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Wo willst du denn den Effect hinhaben? Doch sicherlich nicht überall und bei jeder Explosion? ^^
      Bis 17 Uhr bin ich noch da :P also antworte :tongue:

Kommentar

Original von Wostok
        Wo willst du denn den Effect hinhaben? Doch sicherlich nicht überall und bei jeder Explosion? ^^
        doch, ich vermute mal genau das will er, wie ich Death kenne
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Okay !

Nein Dibelius nicht beii jeder Explosion aber so wie es jetzt ist das man diese Effekte in einer Kampagne hat das ist doch zu wenig aber anscheint Reichten dir die Alten Effekte !

@Wostok
          Ich meld mich mal per ICQ hier kann ich ja nichts mehr Posten da Dibelius ja Sofort Übereagiert und nen Kollaps Bekommt sobalt er meinen Namen Liest !

Dibelius
          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

RE: Okay !

Original von *Death* !
            @Wostok
            Ich meld mich mal per ICQ hier kann ich ja nichts mehr Posten da Dibelius ja Sofort Übereagiert und nen Kollaps Bekommt sobalt er meinen Namen Liest !

Dibelius
            ok, wollen wir mal eins klarstellen: Ich hab nix gegen dich. wirklich nicht!
            Mir geht nur auf die Nerven, dass du für jedes neue Thema, was dir mal gerade so in den Sinn kommt, ein neues Thema beginnen musst und dann noch jedes mal mit nem Voting... das muss doch nich sein

Kommentar

Jo halte dich mal etwas mit den Votings zurück, man darf es nicht übertreiben sonst nimmt keiner mehr die Votings ernst und dann beteiligt sich auch niemand mehr
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich:

ICh folge eurern Rat und Lösch erstmal die Umfrage aus dem Thread hier ! =)

Hm geht nicht mehr !
                Alles Leben ist Feuer

Kommentar

@ Death
                  Habe dir die Umfrage entfernt.

Kommentar

Danke Celestar !
                    Alles Leben ist Feuer

Kommentar

@Wostok

Deine ICQ Nummer Stimmt nichthallo wäre Cool wenn du dich mal Meldest !

191008430
                      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
                      X