Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maphack? lol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maphack? lol

So langsam nervts und ich will mal fragen ob das nur bei mir so ist...

Also fast immer wenn ich gegen wen spiele der verdammte gute Stats hat, so 100Spiele gewonnen 5 verloren und nen paar dc's , und wenn ich dann gegen sie gewinne sagen die meistens kurz vorm schluss sowas wie wie: " 'nice maphack', 'haha maphacker noob' " ...naja langsam nerfts echt...90% der guten Spieler , die ich besiege,behaupten halt immer ich sein ein "Maphacker" was auch immer das ist...und wenn ich dann nochmal ein match gegen die machen will sagen sie ich soll abhauen und kicken mich, machen mich im chat schlecht und und und....

nunja benutzte ich echt nen hack ohne was davon zu wissen?hab mir nie was runtergeladen oder was an den daten oder so geändert. oder was soll das? sind die zu eingebildet dass die sich nicht vorstellen können mal ein match zu verlieren ?...naja hab mal ein replay rangehängt vllt könnt ich mir sagen warum der mich "Maphacker" genannt hat...

und ich will hier nich angeben oder so, wär nur nett wenn mir wer erklärt was ein "maphack" ist und evtl noch warum der typ im replay mich "maphacker" genannt hat Oo

btw ich war der Tarn-general^^

Hi !

Mich Nervts auch langsam das keiner seine Anti-Cheater-Threads im Anti-Cheater-Forum eröffnet sonden bei Allgemein Generals-ZH !

Hier ein Anti-Cheater Tool damit Sollte Ruhe sein !

*Neustes Tunier Karten-Pack*

Schaden kanns nie obwohl es in deinen BEitrag Garnicht um Anti-Cheters Tools geht naja MAhpack ist ne Cherter Variante !

Hier kannste auch noch was dazu Nachlesen !

Cheats überhaupt möglich?
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

@Sochenfreak
      Maphacks sind Cheatprogramme, mit denen man die ganze Karte einsehen und manchmal auch Dinge wie Geld etc. abändern kann. Spieler mit Maphacks neigen dazu, auf wundersame Weise Überraschungsangriffe zu kontern, Treffsicher Expansions auszuradieren, die man in irgend ner Ecke hochzieht, woe der Gegner nichtmal aufgeklärt hat etc.
      Hab mir das Replay noch nicht angeguckt, aber viele regen sich einfach auf, wenn man sie plattmacht und ihr Ego etwas anschrammt. Mit Cheaten deinerseits sollte das nix zu tun haben, nimm´s locker, auch solche Leute werden irgendwann erwachsen.

@Death
      Jetzt mach mal halblang, woher soll er denn wissen, dass es ins Cheater Forum gehört, wenn er fragt, was ein Maphack überhaupt ist? Also bleib ruhig, du nimmst sowas ebenfalls sehr selten so genau.
      Für Aceton kannst du ihm auch ruhig nen Link zu ner echten Downlloadpage geben, dafür muss nich grad das Forum herhalten.
      Aceton-Anticheattool beim Entwickler
      Aceton-Anticheattool bei CCI
      Nature shot first!!!

Kommentar

Jo Golan !

Ähm ich darf nicht so Voreilig sein !

@SockenFreak

Ähm wenn die sagen das du Cheatest oder wie auch imer schick den doch im Game ne Nachricht Lol oder Rofl !

HeHe dann bekommen sie richtig Puls-Rasen !
        Viel Sapß !
        Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

maphack

also der aktuelle maphack für 1.04 ist schon recht *krass* gemacht.
          1. aufdecken der gesamten karte
          2. getarnte einheiten und gebäude sind sichtb bar (besonders blöd für tarn general)
          3.radar hack (da muss man kein radarwagen mehr bauen oder radar entwickeln)
          4. mann sieht wie viel geld der gegener hat
          5. wenn einer ein [CH] vor seinem namen hat kann er die generalpoints von jedem spieler einsetzten. genauso wie die superwaffen.
          (im singelplayer kann mann die gebäude der gegener verkaufen)
          6. net_send hack: dann kommt verbindungsabbruch.

aber wenn ihr vor euren namen [AH] setzt z.B. [AH]Felix1510
          funktioniert der maphack nicht mehr.

also im großen und ganzen nicht was einem ein vorteil verschaft

Kommentar

Maphack hilft dem Cheater nicht, wenn er nicht gut spielen kann. Habe ich schon mehrmals bei Maphacker gewonnen. Auch die mit [CH] verlieren zum Großteil sehr schnell, wenn es keine SW gebaut wird.

Ich habe alle Replays gespeichert wie schlecht die [CH] Spieler wirklich sind. Es macht nur viel mehr Spass die Kids kaputtmachen.

Ausserdem wenn Jemand USA spiellt oder hat genug Radarwagen als GLA, dann braucht er sowieso die Maphack und ennl. gar nicht. Maphack ist nur für China interessant, da die blind sind, bring aber trotzdem nicht zum Gewinn.

net_send hack: funktioniert nur wenn die Netzwerkverbindung falsch konfiguriert ist und der XP Rechner kein SPK2 hat. Sonnst belastet der net_send die Verbindung von dem Cheater.

Kommentar

Habe mir das Spiel angeschaut und muss sagen das da nichts von Mapheck oder nur ansatzweisse zu sehen... gutes Spiel von dir...

Kommentar

Was bedeutet denn das [CH] vor dem name?
                Und wieso sollten das so viele leute haben?

Kommentar

Original von DikenD
                  Was bedeutet denn das [CH] vor dem name?
                  Oben lesen

Kommentar

Oben wird micht erklärt was CH spieler sind nur das man mit cheats irgendwas bei den machen kann!
                    Wieso sollten den soviele Leute ein CH vor ihr name gemacht haben.

Kommentar

RE: maphack

5. wenn einer ein [CH] vor seinem namen hat kann er die generalpoints von jedem spieler einsetzten.
                      Kann ich nur das lesen ?

Kommentar

Jaaa aber wieso sollten soviele Spieler ein [CH] vor ihr name haben!?!?!?

Kommentar

[ch]

also leute die ein [CH] namen habe (z.B. [CH]Felix1510) benutzen ein maphack.
                          im maphack ist es einprogrammiert, das wenn der horst des spieles ein [CH] hat, das leute mit maphack die generalspunkte der feinde einsetzten können.

wenn ich z.B. igb / gba bin und komme nicht durch die deffend vom laser general warte ich bis der E10 / A10 vom laser fertig ist und setzte ihn in seine deffend.
                          genauso geht das mit:
                          Art
                          Bombentepich
                          E10
                          Hinterhalt....
                          mit allen generalspunkten.

wobei mann den bombentepich vom luftwaffengeneral (der erst nach bau des strategiezentrums verfühg bar ist)
                          NICHT einsetzen kann.

im grunde kann der typ mit [CH] alles einsetzen was auf der rechten seite angezeigt wird (im grunde die SW und generalpunkte)

Kommentar

Aber warum [CH] und nich [XY]?
                            Ich glaub, dass will er wissen.

Kommentar

Nein das nicht

Also alle Leute die Online spielen und ein Maphack benutzen haben ein [CH] vor ihren namen?

Also wenn ich jetzt diesen maphack benutzen würde würde ich Automatisch ein [CH] vor mein name haben?

Oder muss ich ein [CH] vor mein name machen damit das überhaupt funktioniert?
                              Oder muss ich mit welchen zocken die ein [CH] vor ihr name haben damit der cheat gehen würde?

Kommentar

Lädt...
                              X