Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maphack? lol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[ch]

also ich schreib mal den original text.

Control hack: Control hack lets you take over you enemies control and change things like their building waypoints, see what they are building, and use the general points. Because of the power of this cheat, it only works if your nickname starts with [CH] and only works online.

also wenn du den maphack benutz merkt das keiner.
    ausser das der typ auf alle angriffe vobereitet ist weil er sie ja sieht.

im maphack gibt es ein zusatz (oben): Wenn der Horst des spieles ein [CH] namen benutz, so aktiviert das im maphack eine zusatzfunktion die dem horst oder anderen mitspieler mit maphack erlaubt die generalpoints zu verwenden.

Noch mal die genaue list der funktion:
    Map Hack: deckt die Karte auf
    Radar Hack: gibt einem das radar (kein radarwagen nötig)
    Reveal Stealth Units: zeigt getarnte einheiten
    Display Player Stats: zeigt dir im spiel von jedem spieler das geld/ ob er energie hat/radar hat
    Team Hack: NUR der horst kann dan wenn alle angenommen haben die teams ändern. geht nur wenn alle angenommen haben und noch kein verbindungsaufbau gemacht wird
    Army Hack: das gleich wie team nur mit der arme
    Color Hack: gleiche wie team nur mit farbe
    Control hack: oben genau beschrieben
    [AH]: deaktiviert den maphack wenn der name ein [AH] vorm namen hat

[AH] soll heißen AntiHack
    [CH] glaube so was wie CHeater

Kommentar

CH heisst Control Hack
      Gruss Roger

www.Asienforum.com

Kommentar

Ich wurde auch mal blöde angemacht ich war China AUF Falen Empire ind hab ich hab nur ein paar Horchposten aufgestellt und wusste somit immer was der macht *LOL*
        sigpic

Kommentar

Sag mal, was geht mit euch ab?
          Der Maphack soll nicht spielentscheidend sein?
          Dann passt mal auf:
          Getarnte Einheiten sind taktisch extrem wichtig und werden von dem Maphack enttarnt.
          Radar kostet. Mit Maphack nicht.
          Überraschungsangriffe sind ein extrem wichtiges taktisches Mittel in CCG. Der Überraschungseffekt entfällt, wenn man gegen einen Maphacker spielt.
          Wenn der Gegner Maphacker ist, weiß er wieviel Geld man hat, also weiß er genau, wann man finanzielle Probleme hat und kann im richtigen Moment zuschlagen, bevor man sich wieder gefangen hat.
          Da der Maphacker die gesamte Karte sieht, weiß er auch, von wo aus einem Angriff seinerseits am wenigsten entgegengesetzt werden kann.
          Ich glaube, zu den Funktionen "Team Hack", "Army Hack" und "Control Hack" brauche ich nichts zu sagen. Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit; zum Glück habe ich noch nie gegen jemanden gespielt, der das gemacht hat.
          Jetzt frage ich nochmal: EIN MAPHACK SOLL NICHT SPIELENTSCHEIDEND SEIN???? Ich verstehe euch nicht.
          Ich gehe natürlich von einem geistig nicht total zurückgebliebenen Gegner aus (Cheater sind zwar total verblödete Arschlöcher, aber so blöd zu sein, mit Maphack zu verlieren, ist nahezu unmöglich).
          Also bitte, hört damit auf, Maphacks derartig zu euphemisieren, sonst kommen hier noch irgendwelche bescheuerten Kleinkinder auf die Idee, auch damit anzufangen.

CHEATER SIND DIE DÜMMSTEN ARSCHLÖCHER, DIE ES GIBT. FANGT NICHT AN ZU CHEATEN!

Kommentar

ok na dann spiele doch mal mit einem maphack, wenn du China panzer bist und dein gegner China cybork.
            da hast du selbst mit maphack kaum ne change zu gewinnen.

und es gibt wiele taktiken gegen die du nihcts machen kannst, selbst wenn du sie siehst /kennst.

wenn ich TnT general bin bau ich nur TnT-Bikes.
            die sind billig und machen krass viel schaden. (ich finde sie selber verdammt unfair)
            und was willst du gegen TnT-Bikes machen??
            USA abwehr nur die kleinen hubschrauber (ka wie die heißen commance oder so)
            China abwehr nur Gatlingkanonen und von den brauchst du mehr als 6 stück.
            IGB nur M.O.B.S helfen gegen TnT-Bikes.

so vor ein paar tagen wurde ich von TnT-Bikes angegriffen. (tournament island)
            ich war schina nuke. also habe ich gatling panzer gebaut, weil eh nicht genug zeit war um gatling kanonen zu baun.
            die gatling panzer waren auch sehr gut gegen die TnT-Bikes
            ( auch ohne maphack wusste ich jetzt wo mit er angreift)
            aber nun kam sein verbündeter panzer general mit seinen großen overlords und hat meine gatling panzer platt gemacht.
            also selbst wenn du die taktik oder einheiten deines feindes kennst kannst du nicht immer etwas dagegen machen.

Kommentar

Man kann immer etwas gegen die Taktik des Gegners unternehmen. Deshalb ist das Spiel ja so toll (wenn du es nicht glaubst, dann spiel doch mal gegen mich).
              Deine ersten zwei Sätze sind absolut falsch. Der Infanteriegeneral hat ja im Großen und ganzen drei tolle Sachen:
              1. Truppentransporter
              2. Horchposten
              3. Helix
              Truppentransporter gegen Panzergeneral ist schwachsinnig, fällt also weg. Tja, und da beim Panzergeneral die Gatlingpanzer bekannterweise schon als Veteran rauskommen, sehen Helix und Horchposten auch alt aus.

Ihr tut ja so als wäre das überhaupt nicht schlimm, einen Maphack zu benutzen. Ist es aber, und genauso schlimm ist es, so zu tun als wäre es nicht schlimm.

Kommentar

löl Horchposten haben keine change??

mit Horchposten kannst du IGB-Säure überrennen.

Kommentar

Hä?
                  Die Rede war von China Panzergeneral gegen China Infanteriegeneral.
                  Was haben die jeweils mit Säure zu tun?

Kommentar

Infgeneral is eh für die Katz der is höchstenz am Start gut und dann wenn der Gegner SCUD oder Tomahawk....und andere ''massenvernichtungswaffen'' hat is der im A#### oder einfach mal ein Paar Gatlings und Scharfschützen.
                    Oller Rushgeneral aber so isses ebend aber USA hat Bunkergeneräle naja alle Gegner haben vor und Nachteile oder?
                    sigpic

Kommentar

Zitat von ürp üpü uguhuz
                      Hä?
                      Die Rede war von China Panzergeneral gegen China Infanteriegeneral.
                      Was haben die jeweils mit Säure zu tun?
                      na säure ist stärker als kleine gatling panzer.
                      und wenn ich mit cybork säure fertig mache kann ich auch locker panzer fertig machen.

Kommentar

was redest du da von Cyborgs?? Hast du kein Uncutpatch? Ausserdem liegts am Spieler und nicht an der Partei
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Crosis
                          was redest du da von Cyborgs?? Hast du kein Uncutpatch? Ausserdem liegts am Spieler und nicht an der Partei
                          löl ne habe kein uncutpatch
                          aber das es vom spieler abhängt gebe ich dir völlig recht.

ich dachte mir letztens: "ok. es wird zwar schwierig mit panzergeneral gegen infantgeneral zu spielen, aber es wird schon mit meinem verbündeten zu schaffen sein.

ich stelle mich natürlich totall auf menschenmassen ein.
                          nach dem ich mein webzentrum hatte, hatte ich gesehen das der typ nichts hatte.
                          er hatte gerde mal angefangen ein flugfeld zu bauen
                          also das war anscheint sein erstes game und ich und mein freund haben erst mal in verbündeten geschrotet.

Kommentar

Lädt...
                          X