ich hab schon alle möglichen sachen ausprobiert aber es klappt nicht bitte um hilfe dann kommt immer die meldung "assertion FAILURE:[LINE:460-file:´data\ini\gamedata.ini´]UNKNOWN field´userdataleafname´in block´gamedata´ :baby:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
das mit dem worldbuilder funzt nicht
Einklappen
X
-
Kein wunder das der Worldbuilder nicht Funktioniert wenn du Ini Dateien Installiert hast !
Entferne die INI Dateien Einfach aus deinem DATA Ordner !
Wenn es immer noch nicht geht Klicke immer auf Ignore und auf Okay-Ja-Yes !
Funtz´s ?Alles Leben ist Feuer
Der Pilz ist die Rache dafür
Kommentar
-
Das mit den INIs wäre nur, wenn du ne Mod installiert oder selbst das Spiel gemoddet hättest. Vergiss das einfach erstmal wieder.
Sodelle, es wär gut en paar Dinge zu wissen, damit wir dir besser helfen können.
Erstmal: Läuft DS0/ZH überhaupt noch einwandfrei? Der Fehlermeldung nach sind nämlich einige Dateien von DS0/ZH beschädigt.
Von welcher Gamestar-Ausgabe hast du den Worldbuilder? Liese sich dann nachprüfen, ob der vielleicht kaputt oder für ne andere Version ist.
Wie groß ist die "worldbuilder.exe"? Sollte etwa um die 10MB groß sein, falls sie nur 6-7MB groß ist hat Wallo wohl Recht und der Worldbuilder ist nur für Generals/Generäle.
Welche Version/Patch von DS0/ZH hast du installiert?
Wenn die Fehlermeldung kommt, drück mal bitte auf "Ignore" (musst du eventuell bei mehreren Fehlermeldungen machen) und sag dann, ob der Worldbuilder letzlich doch startet oder dann ein Runtime-Error kommt.
@ Death
Sie haben Post...Nature shot first!!!
Kommentar
-
ich hab den worldbuilder von der seite gedownloadet und wenn ich auf ignorieren gehe dann kommt das gleiche noch mal und dann mach ich wieder auf igno aber dann kommt irgent einen fehlermeldung und das programm schließt automatisch ich hab die version 1.7
also die aktuelle der worldbuilder ist 9,32mb groß
Kommentar
-
.....ich hab die version 1.7
Version 1.7 ist Generals und nicht Zero:Hour.
Aktuelle Version von Generals/Generäle - 1.07 (benötigt Generals Worldbuilder)
Aktuelle Version von Zero:Hour/Stunde:Null - 1.04 (benötigt Zero:Hour Worldbuilder)
Mal eine grundsätzliche Frage, hast Du Generals oder Zero:Hour?
Kommentar
-
Der Fehler liegt für mich eindeutig beim Wordbuilder, entweder ist er für die falsche Game-Version, für das falsche Game, beim download beschädigt worden, oder sonst irgendwas....
Ich würde ja gerne den richtigen WB hier anhängen, aber dafür ist er leider zu groß.
Du kannst mich ja in ICQ mal kontakten, dann schick ich Dir einfach den richtigen WB.
Wallo ICQ Nr.: 299 861 691
Kommentar
Kommentar