Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online spielen klappt nicht.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online spielen klappt nicht.....

Also ich wollt mal wieder online spielen. Also erstmal probier ich mich normal einzulogen klappte nicht, da stand auf einmal du musst über 13 sein um das spiel online zu spielen also denk ich ich hab meine email oder so falsch eigegeben. Also probier ichs weiter.

Dann hab ich aufgegeben und wollte mir nen neuen acc machen nur das hat nicht geklappt da stand nur "du musst 13 sein um online zuspielen".

ich hab schonmal mit dem spiel online gespielt also das hatte mal geklappt kann man sich nicht irgentwie das passwort und so per email zusenden lassen.

Hi ich hatte das problem auch mal hat geholfen einfach verschieden datums einzugeben irgendwann hats geklapt.(Mein normales geburtsjahr ging nicht aus irgendeinem grund)
    versuch einfach mal bei deinem Geburtstagsdatum verschiedene datume müsste klappen oder auch nicht^^

Kommentar

nein nein ich weiß warum

Jetzt nehmen wir mal ein beispiel datum zb. Dein geburtstag ist der

20.07.1990

In Deutschland wäre das Richtig Geschireben aber in den USA musst du dann schreiben

07.20.1990

Weil in Amerika zuerst der Monat kommt dann der Tag und dann das jahr!

Kommentar

ohh danke, da sagt nochmal einer deutsche jugendliche können nicht lessen. *g*

Kommentar

Und wenn Monat und tag vertauscht werde würdes trotzdem stimmen^^
          Mh aber dann hab ich ka wiesos bei dir nicht geht.

Kommentar

Lädt...
          X