Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tarnkappenbomber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tarnkappenbomber

hy!
    in der beschreibung steht,dass der tarnkappenbomber erst dann gesehen wird,wenn er angreift!
    das müsste heissen,dass er erst vor dem ziel gesehen wird,ausser auf dem weg dawischen ist ein horchposten o.ä.
    ich bin mir nicht sicher,ob dass nur bei generäle so ist,denn früher hatte ich auch generals und da-glaub ich zumindest-war das nicht so.

edit: verschoben by gollumarzt

Doch, es war so... glaub´s mir.

Ausserdem sind Generals und Generäle von der Spielmechanik absolut identisch.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Wovon wurd er denn dann angegriffen?

Kommentar

ich hab gemeint,dass der tarnkappenbomber erst gesehen werden sollte,wenn er angreift.
        bei mobilen flak´s(gatling-panzer und vierlingsflak) funktionierts ja,aber bei stellungen wie den patriot-raketen,stingerstellungen und gatlinggeschütz nur nicht.
        entweder es ist die beschreibung nicht ganz korrekt,oder einfach nur ein bug.

Kommentar

Die stationären Verteidigungen (Patriot, Gattling, Tunnelnetwork, Stingersite) haben selbst Sensoren, wenn du da deine Bomber drüber oder zu nah dran schickst werden die enttarnt.
          Bei nem direkten Angriff reichts für gewöhnlich, die Stellung zu zerstören, bevor die zurückschiesen kann, aber bei mehreren kann´s unangenehm werden.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Genau darauf wollte ich hinaus.

Kommentar

Den Flug bis zur Basis ums ma grob zu sagen.

Kommentar

ich find den tarnkappenbomber dumm weil der total schwach und unrobust ist

Kommentar

also ich find den tarnkappenbomber ziemlich praktisch um mal kurz 1-2 stellungen auszuschalten. aber mehr als offensive als defensive gedacht
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

@All hm hätte man die Aufwärmung dieses 1 Monat alten Thread´s nicht lassen können ?

Klar jedes Flugzeug hat seine vor-nachteile ne mir gefällt der Tarnkappenbomber im Normalen Generals nicht aber in meinen Grafic-Mod ist er ja Doppelt so stark+Feuer Schaden,... und das gibt ein Feuerwerk sag ich euch!

Fazit:
                    Im normalen Spiel nein in meinen Graifc Mod Aktuelle Version ein muss !

*Death*
                    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

sag mal death kannst du den grafik mod nicht so machen das die original datein, die ich zum onine spielen brauche, erhalten bleiben.

Kommentar

Ich übernegme mal kurz für *Death*: Nein, kann er nicht
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

löl ok

Kommentar

Lädt...
                          X