Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich so schlecht.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich so schlecht.....

Also ich spiel gern zero hour vorallem online nur was ich doof finde ist das ich immer verliere
    Mein statistik ist so ca 40 zu 2 also 40 verloren ich weiß nur nicht was ich falsch mache.

Ich spiel am liebsten mit dem wa luftwaffen general.

Könnte mir jemand mal ein paar tips geben.

Ich häng noch eins meiner realplays an

Hallo Zilla!!

Habe mir dein Spiel angeschaut und musste feststellen das du nur falsch anfängst mit Bauen. Wenn du mit der WA kämpfst dann Bau am Anfang nur eine Waffenfabrik zur Verteidigung und 1 oder 2 Kasernen dann lässt du 5-6 Hamvees raus und packst sie voll mit Panterfaustschützen und machst das Uquade über dem Hamvee die kleine MG denn die Repariert auch das beschädigte Fahrzeug und schießt gleichzeitig auch noch mit MG dann wäre dir das gar nicht passiert! Ein Flugfeld zu Bauen würde ich erst dann machen wenn du schon einiges Stehen hast und etwas die gegend erkundet hast. wenn du auf so einer großen Karte spielst dann versuch dir immer eine Seite extra zu sichern wo Resorcen stehen, denn wenn man sich um alles kümmert verliert man schnell den Überblick! dann versuch auch wenn du gegen IBG spielst die Verteidigungsplettformen zu nutzen also die Flak mit Panzerfaustschützen! nach einer gewissen weile solltest du dann auch das Stradegiezentrum bauen um die Stradegie zu wählen!! spielst du z.b mal gegen eine IBG Säure dann säureresistente kleidung kaufen. Ansonsten dann wenn das Flugfeld steht auch ein paar Helis nutzen...

Wenn du noch fragen hast frag mich einfach wenn ich was vergessen habe.

Danke Steve

Kommentar

Tja,ohne diese verkackten rushnoobs usw. hätte man keine Probleme. Ja ich weiss der rusher hat recht. Wofür hat man auch Upgrades eingebaut,bestimmt das die Runde nach 2 Minuten zuende ist.
      Manchen leuten sollte man den PC echt wegnehmen.

Kommentar

Schlimmer ist noch daß diese Rusher sich meist für die
        allergrößten halten und wer nicht ihrer Meinung ist,ist
        gleich ein Noob.
        Aber Rushen gehört nun mal auch zum Spiel.

Kommentar

jo leider, das ärgert mich öfters auch wenn man ein schönes No Rush game zocken will und dann rusht jemand, aber ich rushe selber auch ab und an gerne... wobei das überwiegende doch no rush games sind, weil man einfach mehr spass hat

aber nicht den kopf hängen lassen
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

eben ansonsten zock mit mir und sisslik mal paar runden kannst bissle üben und wir halten uns an die rules ohne voreingenommen oder irgendwelche nooburteile.....(naja fast immer)
            wie sagt man so schön ausnahmen bestätigen die regel aber rechthaberrisch
            oder nieder machen,tun wir nicht da bleiben wir fair...
            nicht jeder ist immer gleich gut oder kann das spiel gut.
            übung macht den meister.
            und wenn du gern den luftwaffen gen zockst kann ich dir gern bissle was zeigen auch wenn ich längst nicht der beste bin..mein name ist wie hier im game auch HH hamburg

Kommentar

Lädt...
            X