Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn du Scripts verändern/hinzufügen willst, geh auf im Worldbuilder auf "Edit" und dann "Scripts". Für dein Problem lohnt es sich aber mehr, das über eine "Map.ini" zu erledigen, ähnlich wie in diesem Tutorial beschrieben (in dem Falle trägt man dann die Gebäude ausser der Kaserne als nicht baubar ein).
Achja, welche Gebäude willst du dann nachher eigentlich baubar haben? Kaserne, Nachschublager, Kraftwerk, Verteidigungsanlagen?
ich will Kaserne, Nachschublager, kraftwerke, strategiezentrum, propagandazentrale und palast bauen können. mehr nicht.
kann mir jemand sagen wie ich das genau machen muss oder kann mir das jemand machen und dann per e-mail schicken?
Probier´s mal mit der angehängten Map.ini. Unter eigene ".../Dateien/Command and Conquer Generals Data/Maps" sollte es nen Ordner mit dem Namen deiner Map geben, da kopierst du die map.ini rein.
Falls es Probleme gibt oder was nich richtig funktioniert, meld dich einfach wieder.
cool danke funktioniert perfekt.
aber ein problem habe ich noch.
ich möchte auch sobald die kaserne gebaut ist auch black lotus jarmen kell sgt cortez und kundschafter bauen. was muss ich da noch ändern?
ich habe dazu noch auch noch ne frage.
da ich das alles in zero hour/stunde null mache habe ich eine ini datei gemacht so das die sw´s fehlen.
aber da es ein sehr guter taktischer vorteil bei zero hour ist die upgrades der atombombe zu haben brauche ich die namen der upgrades.
ich habe in den big datein rumgesucht aber nur die von generals normal gefunden. ich aber brauche die upgrades vom panzer/nuke und cybork general.
kann mir jemand sagen wo ich die finde oder sie hier reinschreiben.
(wobei das rein schreiben ein sehr lange arbeit wäre)
@Fanta Exotic
Eigentlich nur die "Prerequisits"-Einträge der jeweiligen Einheiten... leider weis ich nich wie, meine letzten Versuche das in die map.ini zu packen sind alle gescheitert.
@Felix1510
Die Upgrades sind bei allen Generälen die selben. In allen Commandsets sind die gleichen Buttons zugewiesen, gibt also keinen Unterschuied.
Kommentar