Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worldbuilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Worldbuilder

Ich hab mal ne frage:
    unzwar wie kann man normale maps zu infantry maps machen? lso das nur noch Kasernen gebaut werden können?

ich habe zwar keine ahnung wie das geht, aber bei den scripten gibt e sbestimmt so etwas.

da kann man auch machen das radar schon von anfang an gibt

Kommentar

wie und wo kann man skripten? ich kenn mich mit dem builder nicht so gut aus

Kommentar

Wenn du Scripts verändern/hinzufügen willst, geh auf im Worldbuilder auf "Edit" und dann "Scripts". Für dein Problem lohnt es sich aber mehr, das über eine "Map.ini" zu erledigen, ähnlich wie in diesem Tutorial beschrieben (in dem Falle trägt man dann die Gebäude ausser der Kaserne als nicht baubar ein).

Achja, welche Gebäude willst du dann nachher eigentlich baubar haben? Kaserne, Nachschublager, Kraftwerk, Verteidigungsanlagen?
        Nature shot first!!!

Kommentar

Abwurfzone

Ich habe mal eine andere frage.
          kann man im worldbuilder irgendwie die zeit von der "Panzerabwurfzone" ändern??

(Ich meine dieses tech gebäude das man einimmt und alle 2 min irgen ein panzer bekommt.)

und ich will das nur ein bestimmtes gebäude diesen vorteil hat nicht alle abwurfzonen

Kommentar

ich will Kaserne, Nachschublager, kraftwerke, strategiezentrum, propagandazentrale und palast bauen können. mehr nicht.
            kann mir jemand sagen wie ich das genau machen muss oder kann mir das jemand machen und dann per e-mail schicken?

Kommentar

Probier´s mal mit der angehängten Map.ini. Unter eigene ".../Dateien/Command and Conquer Generals Data/Maps" sollte es nen Ordner mit dem Namen deiner Map geben, da kopierst du die map.ini rein.
              Falls es Probleme gibt oder was nich richtig funktioniert, meld dich einfach wieder.
              Nature shot first!!!

Kommentar

cool danke funktioniert perfekt.
                aber ein problem habe ich noch.
                ich möchte auch sobald die kaserne gebaut ist auch black lotus jarmen kell sgt cortez und kundschafter bauen. was muss ich da noch ändern?

Kommentar

ich habe dazu noch auch noch ne frage.
                  da ich das alles in zero hour/stunde null mache habe ich eine ini datei gemacht so das die sw´s fehlen.

aber da es ein sehr guter taktischer vorteil bei zero hour ist die upgrades der atombombe zu haben brauche ich die namen der upgrades.
                  ich habe in den big datein rumgesucht aber nur die von generals normal gefunden. ich aber brauche die upgrades vom panzer/nuke und cybork general.
                  kann mir jemand sagen wo ich die finde oder sie hier reinschreiben.
                  (wobei das rein schreiben ein sehr lange arbeit wäre)

Kommentar

@Fanta Exotic
                    Eigentlich nur die "Prerequisits"-Einträge der jeweiligen Einheiten... leider weis ich nich wie, meine letzten Versuche das in die map.ini zu packen sind alle gescheitert.

@Felix1510
                    Die Upgrades sind bei allen Generälen die selben. In allen Commandsets sind die gleichen Buttons zugewiesen, gibt also keinen Unterschuied.
                    CommandSet ChinaNuclearMissileCommandSet
                    1 = Command_NeutronMissile
                    7 = Command_UpgradeChinaUraniumShells
                    8 = Command_UpgradeChinaNuclearTanks
                    10 = Command_UpgradeChinaNeutronShells
                    12 = Command_UpgradeChinaMines
                    14 = Command_Sell
                    End

CommandSet Nuke_ChinaNuclearMissileCommandSet
                    1 = Nuke_Command_NeutronMissile
                    11 = Command_UpgradeChinaTacticalNukeMig
                    14 = Command_Sell
                    End

CommandSet Infa_ChinaNuclearMissileCommandSet
                    14 = Command_Sell
                    End

CommandSet Tank_ChinaNuclearMissileCommandSet
                    7 = Tank_Command_UpgradeChinaUraniumShells
                    8 = Tank_Command_UpgradeChinaNuclearTanks
                    14 = Command_Sell
                    End
                    [Edit] Naja, der Tank hat seine eigenen, aber der Unterschied hält sich in Grenzen. ^^
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                    X