Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uncut pack?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uncut pack?

Da war doch im alten forum noch so'n gequatsche über ein full uncut pack für zh von *Death*, aber dort kann ich jetzt nichts mehr darauf antworten..
    Wie auch immer, ich brauch das pack umbedingt, hab die schnauze voll von fahrenden bomben, cyborg trupps und säure statt Antrax. Also wenn ich das pack von irgendjemandem ziehen kann ders schon hat (*Death* ist ja glaub ich 2 wochen weg) dann wärs echt nett wen der sich bei mir melden könnte...

[Edit]: Ha, erster Beitrag im Zero Hour forum :-7
    Zuletzt geändert von DaRk_StaR; 26.09.2005, 14:46.

Dann schau doch im Archiv nach

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

@DaRk_StaR

So !

Wenn das Neue Board da ist kommt wieder alles ins Rollen !

Meld dich mal bei mir ! 191008430 ab Freitag um 16:00 Uhr kann ich dir das Full Uncut Pack Rüberschicken !

Relectric und ähm noch jemand hat das Pack schon !

Also am Freitag bekommstes !
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Ok thx, ich lad mir mal den icq runter und meld mich dann am Freitag. Schonmal danke im voraus...

Kommentar

Adde einfach meine ICQ hab nen Upload von 70kb/sec. geht dann Flott!
          Ich will sowieso dass das Pack schnellstmöglichst verbreitet wird!

Achja @ *Death* alles ist dort nicht Ungeschnitten
          (In den Kampagnen reden die zwar immer noch so als säßen die in einer Mülltonne aber das stört nicht!

MfG
          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Äch Ächm !

Hmmmmmmm !

Sorry Relectric aber du warst der Erste der das Pack bekahm ich habe es Mittlerweile Überarbeitet deine Version ist noch Fehlerhaft deswegen geht das nicht so einfach ! Verdammt !

Du könntest aber nochmal .... ne ähm ich muss das erstmal in nen Installer Packen also dann kanns Losgehn !
            Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Lädt...
            X