Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ki Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ki Spieler

Hilfe meine Ki-Spieler in ZH gehen nicht mehr nach dem ich den Project Raptor Mod drauf hatte, die sind einfach nur grau und machen nicht hab gleich mal den 1.5 Patch eng. glaub ich aktualisiert aber es tut sich nichts...

Weiss jemand was ich machen kann ausser neuinstallieren?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

ja ich kann dir helfen gamma gandalf es gibt zwei Möglichkeiten
    1.
    du löschst die data datei und tust den instal wizard starten und gehst auf reparieren
    2.
    ich schicke dir die data datei und du überschreibst deine du müusst die data in den ordener wo du die stunde null =zero hour instaliert hast immer diese probleme mit dem neuen technikzeug

Kommentar

Hmmm danke ich probier mal es zu reparieren... dann geht meine einmalige Siegserie verloren

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Wenn dir deine Siegesserie so wichtig ist, schau mal unter Eigene Dateien\Command & Conquer... nach. Da sit ne SkirmishStats.ini. Mach ein Backup davon und füg sie nachher wieder ein. Kannste übrigens auch faken ^^
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Dass ich die faken weiss ich auch aber sowas mach ich nicht meine 180 Siege sind schwer erkämpft und das ich mir sie abspeichern kann weiss ich auch

Kommentar

und hatmeine lösung was gebracht was gebracht gamma gandolf

Kommentar

Ich hab bis jetzt nur repariert und hatte noch keine Zeit zu schauen. Aber wenns geht bzw. weiterhin Probleme gibt sag ich Bescheid .

Kommentar

Ah GammaGandalf

Ihhm advon hast du also wenig ahnung ! ne also wenn das immernoch nicht geht kann ich dir die Gelöschten Scripts vom unzuverlässigen Project Raptor Mod mal geben !

und wenn du neu Installierst bleiben deine Medalien, Siege, Speicherstände erhalten !
                Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Lädt...
                X