Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Mod

Mich hat es schon immer gestoert das es 12 verschiedene armeen gibt und die nur sehr schwer ausbalanciert weren koennen, deshalb bin ich dabei einen Mod zu erstellen, in dem nur noch USA, GLA und China anwahlbar ist, dafuer gibt es
    im StrategyCenter, PropagandaCenter und Palast, jeweils 3 updates wovon man eins updaten kann, dadurch bekommt man dann zusatzlich die moeglichkeit andere einheiten zu bauen, bei USA kann man z.b. lasertechnology updaten, wodurch man die moeglichkeit bekommt zusaetzich laser abwehrgeschuetze, laser panzer, etc zu bauen.... schreibt was ihr davon haltet, und gebt mir neue ideen die ich mit einbeziehen kann...

klingt gut
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Dann mal los !

Hi !

Wenn du jetzt noch nen Neues MOD für Zero:Hour-Stunde Null machen willst brauchst du auf jeden fall neue PArtikelsysteme und Verbesserte Explosionen wo ich der Meister drin bin !

Bei Interesse einfach via ICQ Melden 191008430

Bei neuen Modelen oder so kannst du ja mal ... Kontaktieren muss noch nach Erlaubnis Fragen !

Verbesserte KI Macht immer an also ran ans Scripten !

Neue Missionen Kosten Zeit aber wenn sie gut sind erhöt das den Spielspaß und den Wiederspielwert !

Neue Parteien Bringen neuen Schwung ins Spiel vllt neue Einbringen und Scripts dafür machen !
      (Ein Mittelalter-Generals ist in Stunde Null samt Modellen Mitgeliefert)

Okay das wars erstmal da hast du dir was Vorgenommen !

Bye !
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

hmm

Also das Partikelsystem umzuschreiben bzw. zu verbessern, hab ich nich selber drauf, dafuer braeucht ich hilfe, und ich bin ertsmal dabei die 3 Parteien zu Programmieren, USA hab ich fast fertig, in 3 bis 4 wochen werd ich wohl vorrussichtlich mit allen drei fertig sein, also wenn ich USA abgeschlossen hab, koennt ich dir die .big und texturen schicken falls du interressiert bist, dann kannstes dir mal anschaun

Kommentar

also die idee mit den generälen ingame anzuwählen ham schon einige mods augegriffen. nur wählste da kein upgrade in propa center oder so am anfang im commandcenter. als beispiel wäre da operation beta zu nennen. also alles in allen änderst du einfach ein bisl das system soweit bleibt doch alles bei dem in der alpha/beta geplanten generals system. nya trotzdem nice idee. wünsch dir viel erfolg ^^

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Na Klar !

Das ist kein Problem bei mir wirds nur an der Zeit Mangeln da ich 4-5 Projekte Gleichzeitige zu laufen hab mit Band-Music, für Euch-Mod, Mod, Uncut !

Naja aber ich würde mich Dafür bereit erklären wenn du dir dann mal ICQ BEsorgen würdest könnten wir mal Richtig Reden und auf deine Vorstellungen eingehen !

ICQ my: 191008430

PS: Mit FX-Listen kann man schon viel anstellen mit er Weapon INI auch mit dem Particle System das muss ich mir noch beitbringen !
            Zuletzt geändert von *Death*; 01.10.2005, 11:52.
            Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Hi TechnoBliZZarD,
              weiß ja nit in wie fern sich unsere Ziele treffen, aber ich mache ja auch sowas. Nämlich die Operation BETA Mod. Vielleicht könnten wa ja was zusammen machen oder so, ka. Für Infos meiner Mod kannste auf www.betamod.de.vu nachsehn. Bei Interesse kannste mich ja mal im ICQ anlabern.
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lol

Ich hatte das in ZH Apocalypse auch geplant (inoffiziell), nur leider war der Upgrade Limit-Bug die hürde die ich nicht meistern konnte.

Vielleicht gelingt es ja einem begabten Programmieren, der sich mit C++ oder so auskennt, diesen Bug zu beseitigen. Denn EA Games tut ja fast einen Scheißdreck für modder - vom einigen ausnahmen abgesehn

Kommentar

---

also das problem ist das ich zurzeit in Neuseeland bin und 11, bzw. bald 12 stunden zeitunterschied habe, und ich ständig mit meinem lapi zum internetcafe
                  rennen muss weil die hier noch im steinzeitalter leben und alle 56k modems benutzen...

ja also ich hatte mir nicht vorgenommen alleine neue einheiten zu modden und die kompette graphic zu bearbeiten, 1. bräucht ich lange um reinzukommen und 2. würds als einzelner jahre dauern, ich finds einfach nervig das es 12 armeen gibt, 3 würden völlig ausreichen, die man besser ausbalancieren kann...

Kommentar

wie meinst du das mit dem upgrade-limit bug, die upgrades funktionieren bei mir und ich hab keine probleme soweit... man kann nur 1 anwählen und upgraden... USA ist so gut wie fertig...

Kommentar

Lädt...
                    X