Ich wollte mal wissen von welcher Partei ihr die Geldbeschaffung (Nachschublager+Abwurfzone,Hacker,Schwarzmarkt,Kop fgeld) am besten findet. Ich find Kopfgeld cool aber bei der USA ist das auch nicht schlecht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geldbeschaffung
Einklappen
X
-
Also was is den Kopfgeld hab ich ja nochnie gehabt.
Also wenn ich die USA nehme habe ich nach 15min eigentlich unendlich Geld von meinen 100 Abwurfzonnen wo alle 2 sekunden ein Flugzeug kommt
Bei den Chinesen dauert es eigentlich immer sehr lange da die Hacker erst bevördert werden müssen.
Und schwarzmarkt und Arbeiter bringen eigentlich nix jetz muss ich nurnoch wissen was kopfgeld ist
Kommentar
-
Ich mag bei GLA die Geldversorgung am meisten, geht einfach am schnellsten und wenn man dann mal vier fünf Black Markets hat gehts auch ab. Kopfgeld ist fett, vorallem nach ein zwei Scudstürmen ist man Reich!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
GBa kommt meiner Meinung nach locker mit
USA mit wenns ums Geld geht. Der schwarzmarkt hat in 4 min 2500 ertag also hat er dann seinen eigenen preis wieder raus. Das ist zwar schlechter als dropzones aber wenn man noch kopfgeld hat kann man mit nem angriff richtig fett Kohle machen (vorallem mit Scud-stüremn. Nach einem abschuss haben die ihre eigenkosten mehr als gedeckt). Und zu beginn kann man auch noch die Trümmer kisten mit ner getarnten einheit einsammel, das hat mir oft genau das geld gegeben das mir für'n Gebäude gefehlt hat...
Kommentar
-
Ich finds eigentlich alles gut.
Begründung:
Wenn der gegener richtig mit rush und allem kommt brings GLA voll mit kopfgeld.
Für lange Schlachten mag ich eher China mit den Hackern wenn man genug hat bekommt man unendlich viel kohle. Auch bei karten mit vielen Öltürmen
nehm ich China mit dem Lotus hat man die beste Einehmerin die es gibt.
Für Karten mit vielen einahmenquellen nützt USA am meisten mit dem Schublager und den Abwurfzonen. Nachteil der Abwurfzonen: Verbraucht viel Strom|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
Zitat von *Death* !Ihr wisst schon das das zu 100 % Ausgeglichen ist jeder verdient gleich viel ! also für mich ist der Thread schon fast Abgeschlossen !
This Thread=
Und von Balance kann bei Generals keine Rede sein, erst recht nicht bei ZH.
Kommentar
Kommentar