Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldbeschaffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geldbeschaffung

    Ich wollte mal wissen von welcher Partei ihr die Geldbeschaffung (Nachschublager+Abwurfzone,Hacker,Schwarzmarkt,Kop fgeld) am besten findet. Ich find Kopfgeld cool aber bei der USA ist das auch nicht schlecht.
    26
    USA (Chinook+Abwurfzone)
    3846%
    10
    GBA (Arbeiter+Schwarzmarkt+Kopfgeld)
    4231%
    11
    China (LKW+Hacker)
    1923%
    5
    Zuletzt geändert von RoCk !t; 04.10.2005, 19:33.
    sigpic

  • #2
    ich finde gba am besten, denn wenn man lange spielt hat man auch durch kopfgeld mehr geld
    die arbeiter und der schwarzmarkt finde ich aber nicht so gut
    da sind mmn der chinook und die hacker besser

    Kommentar


    • #3
      Also was is den Kopfgeld hab ich ja nochnie gehabt.

      Also wenn ich die USA nehme habe ich nach 15min eigentlich unendlich Geld von meinen 100 Abwurfzonnen wo alle 2 sekunden ein Flugzeug kommt

      Bei den Chinesen dauert es eigentlich immer sehr lange da die Hacker erst bevördert werden müssen.

      Und schwarzmarkt und Arbeiter bringen eigentlich nix jetz muss ich nurnoch wissen was kopfgeld ist

      Kommentar


      • #4
        kopfgeld is bei GBA ne Fähigkeit die bewirkt, dass man beim Zerstören von Einheiten Geld bekommt.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Kopfgeld bringts natürlich, doch bevorzuge ich regelmäßigere Einkommensquellen, vor allem so ergiebige wie Abwurfzonen.
          V|GO

          Kommentar


          • #6
            Ach jetzt weiß ich was ihr meint mit kopfgeld

            Ich finde das es voll nix bringt nur gegen den PC

            Welcher schlauer Internetspieler schickt wie der PC 1000ende Panzer in den tot

            Kommentar


            • #7
              Ich mag bei GLA die Geldversorgung am meisten, geht einfach am schnellsten und wenn man dann mal vier fünf Black Markets hat gehts auch ab. Kopfgeld ist fett, vorallem nach ein zwei Scudstürmen ist man Reich!


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #8
                Ich finde die WA haben auch die besten möglichkeiten sich Geld zu beschaffen. Es geht zemlich schnell und die Abwurfstationen sind nicht so leicht zu zerstören wie die Hacker.

                Kommentar


                • #9
                  GBa kommt meiner Meinung nach locker mit
                  USA mit wenns ums Geld geht. Der schwarzmarkt hat in 4 min 2500 ertag also hat er dann seinen eigenen preis wieder raus. Das ist zwar schlechter als dropzones aber wenn man noch kopfgeld hat kann man mit nem angriff richtig fett Kohle machen (vorallem mit Scud-stüremn. Nach einem abschuss haben die ihre eigenkosten mehr als gedeckt). Und zu beginn kann man auch noch die Trümmer kisten mit ner getarnten einheit einsammel, das hat mir oft genau das geld gegeben das mir für'n Gebäude gefehlt hat...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finds eigentlich alles gut.
                    Begründung:
                    Wenn der gegener richtig mit rush und allem kommt brings GLA voll mit kopfgeld.

                    Für lange Schlachten mag ich eher China mit den Hackern wenn man genug hat bekommt man unendlich viel kohle. Auch bei karten mit vielen Öltürmen
                    nehm ich China mit dem Lotus hat man die beste Einehmerin die es gibt.

                    Für Karten mit vielen einahmenquellen nützt USA am meisten mit dem Schublager und den Abwurfzonen. Nachteil der Abwurfzonen: Verbraucht viel Strom
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

                    Kommentar


                    • #11
                      Strom is kein Problem

                      Als SW General hat man ja Brennstäbe die 300% mehr Energie bringen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ihr wisst schon das das zu 100 % Ausgeglichen ist jeder verdient gleich viel ! also für mich ist der Thread schon fast Abgeschlossen !

                        This Thread=
                        Alles Leben ist Feuer

                        Der Pilz ist die Rache dafür

                        Kommentar


                        • #13
                          Trotzdem bestehen gerade am Anfang große Unterschiede, auch ist die Taktik dann total anders *zu bedenken gibt*
                          V|GO

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von *Death* !
                            Ihr wisst schon das das zu 100 % Ausgeglichen ist jeder verdient gleich viel ! also für mich ist der Thread schon fast Abgeschlossen !

                            This Thread=
                            Nö, China hat eindeutig die beste Geldgewinnung, sowhol Supply, als auch die Alternative.
                            Und von Balance kann bei Generals keine Rede sein, erst recht nicht bei ZH.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich find das die WA den besseren "Gelderschaffer" hat,dauert zwar ne weile aber wenn man 5 Teile Baut schwimmt man in geld!
                              16 Siege
                              8 Niederlagen
                              5 Verbindungsabbrüche

                              stand: 28.12.06

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X