Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fettes Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettes Problem!

    Hab mir kürzlich C&C Generäle gekauft. Hab es installiert alles normal. Als ich dann ins Menü kam, ist das Bild nach etwa 5 sek. eingefroren. Und nichts ging mehr. Musste PC herunterfahren. Hab es schon deinstalliert und wieder installier. Immer noch das gleiche Problem. Am PC liegt es nicht, da ich mal C&C Generals auf dem gleichen PC gezockt habe.

  • #2
    Du könntest mal Patchen, des wäre ne möglichkeit. Warte bis Death mal vorbeischaut der kann wahrscheinlich wie immer helfen.


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      Neue Grafiktreiber probieren und auch die älteren Treiber gehen meist am besten.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Hab auf Version 1.7 gepatchet. Und an den Treibern liegt es auch nicht.

        Kommentar


        • #5
          dann starte mal den PC neu!

          Kommentar


          • #6
            Hab ihn neu gestartet. Dann kam ich nach dem booten wieder auf die Windows Oberfläche und hab versucht das Spiel nochmal zu starten. Das gleiche Problem wie vorher.

            Kommentar


            • #7
              muss an den treibern liegen, du hast bestimmt ne geforce karte oder ?
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GammaGandalf
                Du könntest mal Patchen, des wäre ne möglichkeit. Warte bis Death mal vorbeischaut der kann wahrscheinlich wie immer helfen.
                Ich kann nicht immer helfen aber Danke !

                @Sisslik
                Geforce Rulez !

                @HcLugano
                Das Problem könnte wirklich wie so oft an der CD liegen weil wenn die CD zerkratzt ist treten im Menü die Meisten Fehler auf, meine Generals CD ist nur noch ein Purer Kratzer kann man sagen und ich musste das bei mir auch zweimal Installieren da beim ersten mal eine Menüdatei nicht mit Kopiert wurde und immer wo ich auf Optionen Klickte Stürzte mein Rechner ab Nuerinstallationund alles ging !

                Du kasnnt auch noch Defragmentieren (Arbeitsplatz-->Rechte Maustaste auf C und Eigenschaften--> Extras [mach gleich noch Scan Disk] dann Neustart) so dann kannste noch DirectX 9.c raufmachen !

                Probier das mal und erstatte hier berticht !
                Alles Leben ist Feuer

                Der Pilz ist die Rache dafür

                Kommentar


                • #9
                  Habe es mit defragmentieren versucht. Nichts hat sich verändert. Hoffe auf weitere Ratschläge

                  Kommentar


                  • #10
                    Ebenfalls dickes problem

                    Hi Leuts,
                    hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Also ich wollte C&C Generals installieren und etz kam bei etwa 4% bei der installation der fehler hier Error 1305. Error reading from file C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\Speech German.big. hoffentlich könnt ihr mir helfen wie ich wieder hin bekomm

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schätze mal die CD is kaputt
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        OH mann das hoff ich mal ned will ja eigentlich auch stunde null zocken. aber naja mal schaun

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn alles nichts hilft, dann CD bei EA einschicken!
                          Kill 'em all! They asked for it!
                          Webmaster Cheat-Galaxy

                          Kommentar


                          • #14
                            @M91
                            Versuch mal die CD zu brennen. Am besten mit nem Brenner der ne hohe Abtastungsrate hat. Hat bei mir auch schon Wunder bewirkt.

                            @HcLugano
                            So wie du das beschreibst glaube ich eher nicht an ein Cd-Kratzer, da muss ein Software Problem vorliegen. Deshalb folge mal dem Rat von HQ l Sisslik und hau nen neuen Grafiktreiber drauf.
                            Mal ganz banal: Hast du schon nach Viren ectl. gescannt?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Narloxon
                              @HcLugano
                              So wie du das beschreibst glaube ich eher nicht an ein Cd-Kratzer, da muss ein Software Problem vorliegen. Deshalb folge mal dem Rat von HQ l Sisslik und hau nen neuen Grafiktreiber drauf.
                              Mal ganz banal: Hast du schon nach Viren ectl. gescannt?
                              Habe nach Viren gescannt und auch neue Grafiktreiber drauf gehauen. Immer noch gleich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X